Beiträge zum Thema: Habt ihr schon mal gehört, dass man LED Licht mieten kann? Hat wer Erfahrungen damit?

05.10.2018 20:43
solamente
solamente Anzahl Beiträge: 15
Hallo an alle.

Ich habe letztens erst gelesen, dass ein Unternehmen in unserem Umkreis auf LED Licht umrüsten möchte. Ok, das ist wohl nichts wirklich Spektakuläres, wenn man sich bewusst ist, wie viele Lagerhallen/Werkhallen mit LED beleuchten werden.

Allerdings möchte das Unternehmen das LED mieten, anstatt zu kaufen. Habt ihr schon mal davon gehört, dass man LED mieten kann und habt ihr Erfahrungen damit? Ich finde das ja eigentlich einen recht interessanten Ansatz, denn oft werden ja Lagerhallen etc. auch nur gemietet. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das wohl eher nur größere Unternehmen betreffen wird, nicht wahr? Für zu Hause wäre das wohl nichts?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.
nach oben