Beiträge zum Thema: Stammtisch Tübingen/Reutlingen 02.12.11

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen,ohne Sorgen!

Da unser Stammlokal Maximilian am Freitag *voll* ist, musste nach einem anderen suchen. War aufgrund der jetzt schon beginnenden Weihnachtsfeiern gar nicht so einfach. Doch nun ists klar! Wir treffen uns am 02.12.11 ab 19.30h in der Gaststätte am Omnibusbahnhof in Reutlingen. Dort waren wir bereits Anfang des Jahres!

Parkplätze gibt es dort auf dem Sammelparkplatz, von dort sind es wenige Schritte oder entlang der Bahnhofstraße.

Im Vorfeld möchte ich schon mal anmerken, dass in Tübingen die Chocolart noch bis 4.12.11 ist. Wenn ihr Lust habt mit mir dort hin zugehen, bitte kurze Mail an mich oder beim Stammtisch. Ich dachte an Samstag 03.12.11. ab 16.00h alternativ Sonntag 04.12.11.

Apropos Mail an mich, auch nicht Plus-Mitglieder können mich anschreiben. ALso...aufgehts aufgehts frisch ans Werk.

Viele Grüße und bis Freitag?

Wyhnot
Moderatorin
Regionalgruppe TÜ/RT

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen