Beiträge zum Thema: Stammtisch für das Tanzen (Standard/Latein oder Argentinischen Tango)

 
05.02.2019 10:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Capuccino, die Idee mit dem Tanzen finde ich gut. Ich tanze regelmäßig und supergern. Finde es immer wieder spannend wie leicht Kommunikation beim Tanz sein kann. Argentinischen Tango liebe ich besonders. Bin noch bis morgen hier im System, dann erlöscht meine Probe Mitgliedschaft. Hoffe, das ich das Regionale mitbekomme. Mit heiteren Grüßen Tarei
 
09.01.2019 12:31
Rosi18
Rosi18
Anzahl Beiträge: 12
Also wenn das in Münster auch möglich ist ,wäre ich dabei. Gute Idee LG Edith
 
09.01.2019 11:16
Cappuccino
Cappuccino
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

seit kurzem bin ich nach langer Pause wieder in der Tanzschule um meine früheren Tanzkenntnisse aufzufrischen. Sicherlich gibt es viele Frauen und Männer, die gerne ihr Tanzbein wieder schwingen möchten aber nicht den richtigen Tanzpartner/in haben. Ich möchte gerne im Raum Krefeld, Moers, Viersen, Duisburg, Düsseldorf einen Stammtisch ins Leben rufen, die sich gerne regelmäßig in eimem Café treffen wollen. Durch den Besuch in gemütlicher Runde könnten Tanzerfahrungen, Tanzvorstellungen, Tanzveranstaltungen, Tanzpartnerschaften zum gemeinsamen Thema werden. Wehr von Euch fühlt sich hier angesprochen und möchte sich für einen zukünfigen Stammtisch mit mir in Verbindung setzen? Vielleicht habt Ihr ja auch zu dieser sportlichen Freizeitgestaltung eine Idee.

Gruß

Cappuccino


© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen