Beiträge zum Thema: Tierpark Hellabrunn!

07.04.2019 16:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo alle - finde es auch eine nette Idee, an einem WE wäre schön damit noch arbeitende und Leute aus dem Umkreis auch eine Chance haben. Wäre dann gerne dabei. ?
15.03.2019 19:40
Ive63
Ive63
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Alex,
Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich mir den Zoo gerne ansehen,
Ich war zwar schon öfters in München, allerdings habe ich den Zoo Hellabrunn
nur im Fehrnsehen gesehen.
Ich bin kein Plusmietglied, daher kann ich dir nicht schreibe.

Lg.. Ivr
27.02.2019 18:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, würde ich gerne mitmachen. Jedoch zu weit weg :-( Viele Grüsse und viel Spaß für die, die dabei sind
24.02.2019 12:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Das ist eine schöne Idee, allerdings würde ich als Nicht-Münchnerin damit lieber bis zum Frühjahr warten, damit sich die Anreise auch lohnt.
22.02.2019 15:11
Alexander44
Alexander44
Anzahl Beiträge: 6
Wie wäre es wenn wir mal zum Tierpark Hellabrunn gehen?
Man ist an der frischen Luft, hat genug Unterhaltung durch die Tiere und es gibt genug Möglichkeiten zu Kaffee und Kuchen!
Und das wichtigste man lernt neue Leute kennen! Und der Eintritt ist nicht so teuer!

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.