Beiträge zum Thema: Was denkt ihr was zu transsexuellen Frauen passt!

 
28.04.2019 23:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Seid gegrüßt, ich bin die Janin und neu hier. Ja schon 4 mal war ich verheiratet und bekam von allen Frauen die Aussage ich sei nicht männlich genug. Die letzte legte noch einen drauf: "zu alt,zu krank", okay, ich habe Arthrose ,nen Hinterwandinfakt und Tanzen und so geht nicht mehr. kann das nicht jeden treffen? Lügen hasse ich und leider kann ich mit Männern nie eine Beziehung eingehen ,weil mich früher mal 5 vergewaltigten. Weshalb ich so offen spreche. Ein langer Weg, weil ich psychologische Veröffentlichungen mache und das Transgender Counseling Center in Rheinland Pfalz leite. Ich hoffe trotzdem Freunde hier zu finden.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen