Beiträge zum Thema: Lust auf Mittelmeer-Langzeitwohnen auf der Insel Kreta?

08.12.2019 08:19
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7441
am Zustand der Insel gescheitert?
Nun, ich weiß nicht, wo genau du gewesen bist, aber  evtl hätte sich ein zweiter Blick gelohnt. Manchmal ist das ja so...
Ich bin jedenfalls wieder  auf "meiner" Insel und genieße zur Zeit noch/wieder die Sonne, heute bei mir ca. 20 Grad, Meer und Himmel blau
Gerne Näheres per PN
emirena

02.12.2019 22:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Katzen sind die besten Zuhörer
30.11.2019 18:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich war dieses Jahr das erste Mal auf Kreta, eigentlich um mir dort ein Ferienhaus zu kaufen, den Gedanke hatte ich aber nach 24 Stunden auch schon wider verworfen denn ich war entzetzt von dem Zustand der Insel.. Wenigstens konnte ich ein paar Katzen retten..
Lg Thomas
13.09.2019 07:45
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7441
Seit inzwischen über 4 Jahren lebe ich einen großen Teil des Jahres auf der wunderschönen Insel Kreta im Östlichen Mittelmeer und erfreue mich immer noch an der wilden Natur und dem Endlos-Blau von Himmel und Meer, den herrlichen Landschaften, der Gelassenheit der Menschen hier usw usw.
Leider kann den kommenden Winter 2019/2020 nicht wie gewohnt auf der Insel verbringen, weil verschiedene Zeit intensive Dinge in Deutschland zu erledigen sind.
Ich werde noch bis Mitte Oktober hier sein und biete einer integren reisefreudigen und unabhängigen Dame, nikotinfrei, die Möglichkeit, während dieser Zeit meine zweite Heimat Kreta langzeit sozusagen auf Probe kennen zu lernen und in meinem kleinen Apartment zu wohnen.
Vorheriges Kennenlernen wäre zweckmässig und hilfreich, jedoch nicht Bedingung; alles lässt sich organisieren, auch evtl. ein Kennenlernen ab November in Deutschland"

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.