Beiträge zum Thema: Unser 1 tes. H.H.Regional-Treffen

30.10.2019 16:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo, liebe Freunde oder die es mal sein werden? der Regional-Gruppe H.H.Ich Biggi/sommertau und Norbert/ Nobbie, haben für unser 1tes. Regional-Treffen am 9.11.019 um 15Uhr bei MAX u.Consorten (erst) mal ein Tisch bestellt.( Vorerst mal dort! Weil, der H.H.Bahnhof,U.Bahn, S-Bahn,-Bushaltestelle sowie ein schöner großer Parkplatz in der Nähe von Max u.Consorten liegt.) Dieser Tisch wäre für 6 ???????Personen. Es wäre schön wenn wir den Tisch für weitere Personen ausziehen könnten. Auch würden wir uns freuen, wenn beim nächstem Treffen schon einige Mitglieder aktiv dabei wären. Ich/Wir, haben uns vorerst (später nach Absprache der Mitglieder)vorgenommen alle 4 Wochen ein Treffen mit Euch zu machen.(Später, auch gerne ein anderer Ort.) Bei dem Treffen werden wir dann diskutieren was, wie laufen soll. Wenn wir (mal???) eine tolle Gruppe sein sollten? Soll unsere Gruppe auch einen "Namen...? bekommen. Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf Euch/Dich! Und meine Gedanken und Träume sind schon mit Euch schon auf den? "Winter-?Dom. zusammen. Habt Ihr FragenDann schreibt mir:? Biggi/sommertau oder? Norbert/Nobbie, wir stehen Euch gerne zu euren Fragen zur Verfügung

Ich sage nun mal Tschüssi...und bis auf bald!Eure Biggi/ sommertau u. Nobert/ Nobbie von der Regional-Gruppe H.H.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.