Beiträge zum Thema: Schlössertour durch Potsdam am 24.11.

 
24.11.2019 18:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Hallo Heidi,
geplant ist der 15.12. Sonntag.
Genaueres später. Es wird das grüne Berlin. Soviel ist schon klar.
LG Steffi
 
22.11.2019 20:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben!
Bei Eurer nächsten Tour wäre ich gern dabei.
Viele Grüße von Heidi (Kamohei hier)
 
10.11.2019 18:31
quocumque
quocumque
Anzahl Beiträge: 32
Hallo Marion,
schön, dass Du auch Interesse hast, mit uns zu wander. Es muss sich keiner bei unserer kleinen Wandertruppe anmelden. Einfach am Treffpunkt, da sein. Tschüß bis dahin. Gruß Quocumque

 
09.11.2019 10:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Olivia! Ich würde gern an der Wanderung teilnehmen. Muss ich mich anmelden? Liebe Grüße Marion
 
08.11.2019 10:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Treffpunkt ca.12.30 Uhr im Balzac Coffee im Bahnhof.
Ankunft des RE1 12:36 Uhr, S7 alle 10 Minuten

Diese Wanderung führt uns vom Hauptbahnhof entlang der Havel durch den Schlosspark Babelsberg, ein kleines Stück durch den Jagdschloss-Park und dann über die Glienicker Brücke zum Neuen Garten. Anschließend geht es im Neuen Garten entlang des Jungfernsees entlang weiter zur Meierei, wo wir uns dann stärken können. Bis dahin sind es ca. 8 km und wer möchte, kann dann mit dem ÖPV zurück zum Hauptbahnhof fahren.
Der zweite Teil der Wanderung geht dann von der Meierei weiter durch den Neuen Garten zum Schloss Cecilienhof und zum Marmorpalais am Heiligen See. Auf unserem Weg zurück zum Bahnhof “streifen” wir das Holländische Viertel,überqueren die Alte Fahrt und gelangen über die Freundschaftsinsel zurück zum Hauptbahnhof Potsdam.
Insgesamt sind für  die Tour ca. 12 km geplant.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Schlössertour durch Potsdam:
Gruß oliviakern
 
08.11.2019 10:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen