Beiträge zum Thema: Die Regionalgruppe München...

 
02.12.2019 22:21
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 92
... verabschiedet sich für dieses Jahr. Jetzt vor Weihnachten hat jeder Termine noch und nöcher, die Lokale sind überfüllt undsoweiter.
Wir bedanken uns bei allen, die neu zu uns gekommen sind und vor allen bei denen, die uns seit vielen Jahren erhalten geblieben sind
und treu zu unseren Treffen erscheinen.
Bei denjenigen, die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind, bedanken wir uns nicht,
denn sie hatten nicht einmal den Anstand, abzusagen.

Im Januar planen wir ein spätes Frühstück oder Brunch, und zwar am Sonntag, den 19. Januar. Es folgt dann der Stammtisch am Montag, den 27. Januar. Rechtzeitig werden wir die genauen Details hier veröffentlichen.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine nicht allzu hektische Zeit, ein geruhsames Weihnachtsfest mit den Leuten, die ihr mögt, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem: BLEIBTS GESUND !!

Regionalgruppe München
Ilona (Daisy59)
Gisela (Giseho)
Gernot (Gerymuc)
Hans (Hanselmann)

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.