Beiträge zum Thema: DOPPELKOPFSPIELER gesucht

06.02.2020 18:43
Katzenaugen59
Katzenaugen59
Anzahl Beiträge: 1
Schade, leider wohne ich zu weit weg. Ich spiele auch gern Doppelkopf.


06.02.2020 08:02
monndel
monndel
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, ich bin der steffen und doko spiele ich auch gerne. allerdings sollten dazu "5" ? spieler verfügbar sein. wenn dann von den fünfen mal einer ausfällt, platzt die runde nicht gleich. auch ist die entfernung zueinander auch nicht unerheblich, denn mal will ja auch nicht 2 tage? fahren müssen,um am abend karten spielen zu können?
ich wohne in der oberlausitz und freue mich über  kontakte.
P.S.:ich hatte schon an eine annonce im OLK gedacht, aber so weit ist es noch nicht gediehen.?doko-blatt ist vorhanden,sowie auch skat und der knobelbecher steht auch bereit.übernachtungsmöglichkeit wäre auch möglich.
Machts gut?

29.01.2020 21:51
doubleudoubleu
doubleudoubleu
Anzahl Beiträge: 2
Schade dass Du soweit weg lebst! Hätte gerne Doko mit Dir gespielt!
Wünsche Dir viel Erfolg dabei Mitspieler zu finden!
28.01.2020 11:51
Kellly64
Kellly64
Anzahl Beiträge: 2

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.