Beiträge zum Thema: BÜRGER GEGEN WAffenlobby

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Bei mir sind Aktienpakete echt der falsche Film. Wenn ich was übrig habe, kommt prompt eine Handwerkerrechnung für mein älteres Haus (Anteil) Das ist meine einzige Alterssicherung. Hab zwar ein ganzes Leben lang voll gearbeitet und allein 2 Kinder großgezogen - aber wenn ich nicht gratis wohnen würde, sähe es ganz schlecht aus.

Und wenn ich Geld zum Investieren hätte, würde ich es z. B. bei erneuerbaren Energien (Wind-Sonne) tun.

Bin aber trotzdem ein rundum zufriedener Mensch....
seltsam, nicht?

Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 58
Sei doch froh, dann wird mit Deinem Geld auch keine Waffe gebaut
Die Fonds streuen die Aktien, die andern dann die Bomben.
Und wo anders regt man sich über annonymus auf.
Welche Art von Protest hat man noch?
Unsere "Volksvertreter" machen ja schon gar kein Geheimniss mehr
daraus, dass sie "knechte" des Kapitals sind.
Ein Staatsoberhaupt im Aufsichtsrat eines Automobilkonzernes?
"Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte"
Ein Zitat von Kurt Tucholsky.
Villon
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 58
Habt ihr schon mal in euer Aktiendepot geschaut und hinterfragt,
was die Firmen so treiben?
Pecunia non olet, oder?
Villon
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 38
super. Eine wirklich schne Seite!
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Ihr werdet ‘s nicht vermuten - „Avaaz" sind nicht „Die Guten" (Beurteilungen über das Avaaz-Netzwerk).

Dahinter sollen z.B Verbindungen zur Rockefeller- und Gates-Foundation, aber auch zu anderen international agierenden Polit-Organisationen wie der „International Crisis Group" (mit Joseph Fischer im Beirat und Volker Rühe als externer Berater) stehen.

D.h., es ist nicht die "Masse von unten" sondern von "Oben" manipulierte Masse.

Ein großer Teil der geforderten "Spenden" dient zur Finanzierung der "Geschäftsführer".

Im Gegensatz zu Amnesty International, Greenpeace udgl. setzen sie sich nicht persönlich ein.

Nichts für mich. Jeder kann sich aber weiter informieren.

Signorina

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen