Beiträge zum Thema: Reisepläne für 2020

 
06.05.2020 20:06
Montypey
Montypey
Anzahl Beiträge: 12
Super Idee, wenn die Möglichkeit besteht, Genial
 
06.05.2020 19:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Die Idee meiner Familie:
Wir tauschen reihum den Wohnort.
Wohnen also für eine bestimmte Zeit am Wohnort einer Schwester bzw. Bruder. Ein Zusammentreffen ist derzeit nicht vorgesehen, wir fahren alle am selben Tag, haben Tapetenwechsel, die Dörfler etwas redutziertes Stadtleben und die Städter Landluft! Ist sicher nicht für jeden machbar, aber alle kommen aus ihrer gewohnten Umgebung raus.

Und da ich vermute dass Camping sehr bald möglich sein wird, wird auch mein WoMo viel bewegt werden....

...und hier in der Tourismushochburg Köln die Stadt mal mit wenigen und abends fast ohne Menschen zu erleben hat auch was....
 
06.05.2020 07:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
Reisepläne für 2020 :
- Haustralien
- Balkonien
- Sofambik

Das Reisen lehrt Toleranz !
.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen