Beiträge zum Thema: Allgemeines

 
08.06.2020 20:12
Agnirosa
Agnirosa
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Euch Menschen im Raum Stuttgart,
da viele in ihren Profilen auch einfach "nur" nach Freunden suchen, habe ich diese Seite einrichten lassen, damit wir uns auch regional finden können.

Ich bin beruflich genauso eingespannt wie Ihr und kann hier nicht den Organisator machen. Ergo verzichte ich auch auf die "kostenlose" Mitgliedschaft dieser Plattform.
Statt dessen bitte Euch um Mithilf im Sinne von: Wenn Ihr - so die Coronaregeln endlich etwas gelockert werden - eine Idee habt, wo wir etwas tolles machen können: Immer zu, stellt es ein! (Die Plattform empfielt 3 - 4 Wochen Vorlauf.)
Davon ab bin ich auch gerne spontan und würde jetzt also mit der Kategorie "Kurzfristige Treffen" anfangen wollen.

Und es wäre schön, wenn die Kategrie "Allgemeines" eine Ecke wird, in der nicht so sehr palavert wird, sondern wir eher übergreifende Sachen einstellen könnten?
Das müsste auch insofern gut zu machen sein, als hier jeder ein neues Thema einstellen kann.

Soviel für Jetzt, viele Grüße

Agnirosa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen