Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff Juli 2020

 
13.07.2020 09:00
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 24
Ich habe am Nachmittag einen Termin, hoffe daß ich es aber schaffe bis 16:30 da zu sein.
 
11.07.2020 14:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Ich komme vorbei. Adelbert
 
02.07.2020 14:45
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Zum heutigen Donnerstag 02.07.2020 geben wir unter Vorbehalt bekannt:
===============================================================

Zum nächsten Treffen am Mittwoch, den 15.Juli 2020, 15 Uhr, im Karstadt/Oberpollinger, Neuhauser Straße 18.

https://karstadt-restaurant.de/filialen-le-buffet-restaurant-im-oberpollinger/laden wir euch
herzlich ein.

Wir sind im Le Buffet im 5. Stock und sitzen meistens rechts (wenn nix frei ist, dann links) vor der Türe, wo es hinausgeht zur Dachterrasse.
Das Lebensfreude50-Gruppenlogo (siehe Profil Gruppe München) steht als Fahne in Din A4 Format immer gut sichtbar auf dem Tisch; also bitte Augen auf! Man kann hier nicht reservieren.
Schreibt einfach hier, ob ihr kommt.
Bleibt Gesund
Es freuen sich auf euch:

Wir von der Regionalgruppe München
Gernot Ilona Hans Gisela

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen