Beiträge zum Thema: hier angebotene Single-Reisen

 
13.02.2021 16:37
Momo333
Momo333
Anzahl Beiträge: 2
Ein sonniges Hallo an alle hier.

Ich habe vor zwei Jahren eine Single-Reise bei einem anderen Anbieter gemacht und tolle Leute kennengelert.
Wie ich da hörte, herrscht in der Regel - wie auch auf meiner Reise - fast immer Frauenüberschuß.
Bei passendem Reiseziel und Termin würde ich wieder buchen.
 
13.02.2021 14:25
daneu
daneu
Anzahl Beiträge: 2
Guten Morgen,
ich versuche es mal hier!

Hallo an „Das Leben“Ich mach schon einige Jahre Singleurlaube  mit verschieden  Anbiedern.Meist 1-2 mal pro Jahr.Ich bin immer wieder erfreut neue Menschen kennenzu lernen.Man sollte Gruppen tauglich sein,dann kann man wunderbare Urlaubeverbringen.Wenn du hier buchst wirst du zu Sunwave weiter geleitet.Es gibt auch noch andere Anbieter von Single Reisen.

Sonnigen Gruß?

 
13.02.2021 12:00
DasLeben
DasLeben
Anzahl Beiträge: 21
Guten Morgen,
ich versuche es mal hier!
Hat schon jemand eine von den 'Hier' angebotenen Reisen mitgemacht und kann von Erfahrungen berichten.
Allen einen sonnigen Tag

 
07.08.2020 21:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
.. sonniger herbst , du hast wenigstens humor . schön . dann klappt auch alles und du kommst gut an .
gruß hartwig
 
07.08.2020 18:48
Sonnigerherbst
Sonnigerherbst
Anzahl Beiträge: 6
...eine Sänfte würde mir gefallen,  wenn nix mehr geht?
 
07.08.2020 12:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
habe noch was vergessen : ein abschleppseil fehlte noch .
 
07.08.2020 12:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
..sonnigerherbst , schön , dass du mir trotzdem noch schreibst !
fahrradreparaturkurs ist in zeiten von höchster technik der absolute höhepunkt in der praktisch-theoretischen lernphase unseres daseins .
da versuchen supergeister  meist erfolglos den armen menschenwürmern einige handgriffe an speiche , sattel , schlauch und luftpumpe beizubringen , geschweige denn, die kette zu ölen , und  das rücklicht zu wechseln .
um erfolgreich zu radeln , hat man immer ein vorderrad , ein hinterrad und flickzeug dabei , um auch mal ein loch zu stopfen . eben nadel und zwirn und ne lupe zum einfädeln .
ich wünsche dir eine gute tour durchs land , schönes wetter und immer rückenwind .
fall nich hin , nimm auch ein sanitätskästchen mit . auch ein kissen , denn nach 10 km tut einem der po weh .
viel spass , und melde dich wieder .
es grüßt der borkenkäfer



 
07.08.2020 11:48
Sonnigerherbst
Sonnigerherbst
Anzahl Beiträge: 6
moin, borkenkäfer, lach....so schnell kannst du mich mit deinen ,häufig, ironischen bemerkungen nicht, wie man in hamburg sagt :"nicht ! bange machen".
im moment mache ich einen "fahrrad-reperatur-kurs" und danach geht es los.
tschüss...und sonnige Grüße aus hamburg?
 
06.08.2020 10:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
..sonniger herbst , hallo und guten tag .
hast du denn nun deine interkontinentale radtour von einem meer zum anderen angetreten , oder schon beendet ? oder trainierst du noch vor ort dafür ?
einen netten tag , und , spass muss sein .
moin moin nach hamburg
 
29.07.2020 15:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
und ich gucke auch jeden tag übern deich . übern ' renns teig(ch) . raufwärts gehts schwer , aber runterwärts gehts schnell und leicht .
 
29.07.2020 15:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
..... da biste auch gerade keine wasserratte . ?
 
29.07.2020 15:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
lach ---borke du hast sie erlebt ---die flut ----ich erleb die ebbe u. flut jeden tag ----wenn ich übern deich schaue geht sie ----und wenn ich weg bin kommt sie ----und das alle Ca.6 stunden ----?
 
29.07.2020 15:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
doch leber heinmück . urlauberflut , flüctlingsflut . habe die flut um 1640 erlebt , als die ganzen inseln und halligen vom festland abgetrennt wurden . war oft auf römö und weiter oben . schönes land und nette leute dort . alle stunden und paar minuten kommtse . doch ,  kenne ich . schaukelt so schön .
gruß .
 
29.07.2020 15:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
borke ---ich denke das du dich nicht auskennst mit Ebbe und Flut --------?
 
29.07.2020 14:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
..bei flut kannste aber nich fahren .
 
29.07.2020 14:47
Sonnigerherbst
Sonnigerherbst
Anzahl Beiträge: 6
.. auch eine gute Idee! Ich will die Tour mit meinem Fahrrad machen. Gruß aus dem Norden
 
29.07.2020 14:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 84
...da nimmt dich jeder raddampfer mit . habe das von der A23 brücke aus gesehen .
schönes wetter dann .
gruß vom borkenkäfer

 
29.07.2020 14:03
Sonnigerherbst
Sonnigerherbst
Anzahl Beiträge: 6
Lach...und ? wie war es?

 
29.07.2020 13:29
AsterX
AsterX
Anzahl Beiträge: 19
ICH
 
29.07.2020 13:09
Sonnigerherbst
Sonnigerherbst
Anzahl Beiträge: 6
Wer hat Erfahrung mit einer Radtour am Nord-Ostsee-Kanal?
Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht.
LG

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.