Beiträge zum Thema: Schöner Ausspruch über die Liebe :

 
07.09.2020 08:24
Bonika
Bonika
Anzahl Beiträge: 10
Verwende
Deine Zunge für Nettigkeiten
Deine Ohren für Mitgefühl
Deine Hände für Wohltätigkeiten
Deinen Verstand für die Wahrheit
und dein Herz für die Liebe!

 
04.09.2020 22:19
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
DAS stimmt . und , man sollte nicht alles so heiß  essen , wie es gekocht wird .
liebe geht auch bekanntlich durch den magen , aber zu heiß ist eben ungesund , besonders im alter .
 
04.09.2020 22:07
Bonika
Bonika
Anzahl Beiträge: 10
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern?
 
04.09.2020 21:47
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
ich seh's so : ich mag mich , aber ich liebe mich nicht . erst , wenn's pflicht wird . dann werde ich mich auch selbst heiraten .
 
04.09.2020 21:38
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 20
Liebe beginnt immer bei dir selbst
 
04.09.2020 18:05
MariX
MariX
Anzahl Beiträge: 2
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
 
04.09.2020 16:01
Bonika
Bonika
Anzahl Beiträge: 10
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.?
 
04.09.2020 14:53
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
Bonika schrieb:
Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden?
...
toller wunsch . doch liebe und hass trennen sehr oft nur einen hauch . wir hören und sehen es doch täglich . nichts ist ewig , auch die liebe kann endlich sein . nur , wie wir damit umgehen , ist eine frage der achtung und des respekts .
 
04.09.2020 14:44
Bonika
Bonika
Anzahl Beiträge: 10
Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden?
 
04.09.2020 13:50
Borkenkäfer
Borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
es ist sicher sehr interessant , immer steinchen ins wasser zu werfen , um zu sehen , wie  die schönen wellenkreise auf einem zukommen . ?
 
04.09.2020 13:32
ChapeauBerlin
ChapeauBerlin
Anzahl Beiträge: 285
Schöner Ausspruch über
die Liebe :

„Kein Weg ist zu weit,
um dort anzukommen,
wo das Herz
zuhause ist !“

https://prnt.sc/ubh1i8

.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.