Beiträge zum Thema: Einheits-EXPO zum 30. Jahrestag der Deutschen Einhit in Potsdam

 
30.09.2020 14:08
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 252
Hallo Fröhlichkeit60,
die alten Beitäge zu Treffen in Berlin sind hier verschwunden. Ich kann nur noch Deinen lesen. Aber ich hatte die alten gelesen und gesehen, dass es nur einzelne Verabredungen zwischen zwei Personen, zuletzt gab. Eine Gruppe gibt es wohl im Moment nicht, die müsste jemand neu gründen.
Meiner Meinung und Erfahrung nach, müsste die Überschrift des Themas dafür geändert werden und ein wiederholter Wunsch dazu, eine Gruppe zu starten veröffentlicht werden.
Berlin ist groß genug damit eine Regionalgruppe startet kann und am Leben bleibt.
 
30.09.2020 09:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo, ich bin neu hier. Meine Frage findet in Berlin auch eine Regio Gruppe statt. Gibt es ein Ansprechpartner? Über eine Information wäre ich dankbar. Viele Grüße Sabine.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen