Beiträge zum Thema: Ausspruch vom Dalai Lama

 
11.09.2020 12:13
Asmodielle
Asmodielle
Anzahl Beiträge: 20
"Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit  innere Stärke zu entwickeln. "
 
11.09.2020 11:36
PeCa55
PeCa55
Anzahl Beiträge: 4
....das sind wahre Worte und ich glaube die meisten Menschen leben nach diesem Prinzip!!!
Nur wer anfängt darüber einmal nachzudenken, hat die Möglichkeit sein Leben neu zu gestalten, zu leben in der Gegenwart und in der Zukunft!
Die Intensität des Lebens wird sich verändern......
 
11.09.2020 11:20
Bonika
Bonika
Anzahl Beiträge: 10
Als Dalai Lama gefragt wurde, was ihm am meisten an der Menschheit verwundert, antwortet er...
Der Mensch, er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er sein Geld,um seine Gesundheit zurück zu erlangen. Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt.
Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben.
 
11.09.2020 10:09
pandabaer
pandabaer
Anzahl Beiträge: 1
Der Dalai Lama ist sehr weißer Mann, Er hat völlig recht. Ich sage immer meine Religion ist die Liebe, das würde Ihm sicher auch gefallen.
Leider muss Er im Exil leben und kann nicht in seine Heimat zurück, die Er so vermisst. Seit China die Eigenständigkeit von Tibet aufgehoben hat wird der Dalai Lama gesucht und musste fliehen in die Welt. Ein Mann der nur Frieden und Liebe predigt wird verfolg von China, eine Schande für China. Die haben Angst vor seiner Wahrheit wie damals bei Jesus. Und keiner tut was, wie armselig sind wir Menschen?
 
11.09.2020 09:40
ChapeauBerlin
ChapeauBerlin
Anzahl Beiträge: 285
Ausspruch vom Dalai Lama :

„Ich glaube, dass die einzig
wahre Religion darin besteht,
ein guten Herz zu haben.“

https://prnt.sc/ufdudf

.

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.