Beiträge zum Thema: Fahrradtouren Boule Discgolf

 
19.10.2020 17:15
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 21
War das Klasse mit super Leuten dabei. ???? Besonderen Dank an die nette Fahrerin; die Lakers Lünen und  Platzmatador Hartl für die liebevolle Einweisung. http://www.discconsulting.de/
Auch ich freu mich aufs nächste Mal dort oder bei schlechterem Wetter Minigolf bei Schwarzlicht.in Duisburg??
 
18.10.2020 20:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Maki64 und ich, wir haben es getan!... und miteinander am heutigen Nachmittag jeder Menge Spaß gehabt... beim Discgolf in Lünen. Viele nette Discgolfspieler kennengelernt, frische Luft und tolle Ambiente in der Seeparkanlage genossen.
Echt empfehlenswert!
Wir werden es nochmal tun... steht schon fest!
 
16.10.2020 11:06
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 213
Hallo meine Lieben, ?
ich habe von einem günstigen Angebot erfahren.
Habe mit maki64 gesprochen und wir waren uns einig das das Wetter demnächst nicht mehr so stabil sein wird. Daher können wir uns bei Veranstaltungen im Freien wie boule, nur kurzfristig bei schönem Wetter und im nahen Umkreis von Hamm treffen.
Als Alternative schlage ich dieses Angebot vor, dass wir dann auch langfristig planen können:

Im Moonlight Minigolf, Am Neuen Angerbach 28, Duisburg
Statt 21,40 €  jetzt 9,95 €  53% SPAREN
je 1x XXL-Moonlight-Minigolf + Laser-Game „Mission Possible“ + 0,3 l Softdrink.

Das Angebot ist für 2 Personen, für 4 sind es ca. 20 Euro und für 6 Personen ca. 30 Euro.
Das Angebot gilt nur während der Woche von 9.00 - 00.00 h in den Ferien und nach den Ferien werktags von 15.00 - 21.00 h. Die Preise für´s Wochenende sind 8,20 Euro pro Person. Aber da so etwas großen Spass macht wäre das ja vielleicht auch ok.          
     ???????????????                    

Sehr gerne würde ich das mal machen. Ich fahre Anfang nächster Woche, aus geschäftlichen Gründen, für eineinhalb Wochen nach München. Mit mir könnt Ihr es also wahrscheinlich erst danach machen. Ich wäre sehr gerne dabei aber ihr könnt vorher auch schon mal ohne mich hin und das testen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund,
Eure Musikliebe
                            ??

 
14.10.2020 23:27
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 21
Hinter einem Heim Hs.Nr. 84
 
14.10.2020 19:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Wo ist denn auf der Marker Allee ein Boulplatz?
 
14.10.2020 19:22
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 21
Ich hab mich soeben auch per Internet belesen müssen. Boule und Boccia sind artverwandt haben jedoch unterschiedliche Kugeln und Spielflächen. Sehr gut fand ich die Unterschiede erklärt unter gutefrage.net

In Hamm vesuche ich oft Dienstags am Hallohpark oder der Marker Allee dabei zu sein.Gestern war ich noch bei einer Gastrunde in Bergkamen dabei ;-)
An den  Kugeln soll es nicht mangeln wenn ich bei  einen Zusammenspiel in der Nähe behilflich sein kann. ?



 
13.10.2020 11:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Betrachten wir es als:
einmal Anmeldung für Boule und einmal Anmeldung für Discgolf ?
Apropos Discgolf, wann und wo?
PS: Ich weiß jetzt, Dank Google, dass ich das Spiel doch kenne... als „Boccia“! ?  Ich besitze sogar die Kugeln, im Sechserpack… ? also, ich habe alles, was man dazu braucht, auch Sixpack …
 
13.10.2020 04:10
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 21
Doppeltreffer; du hast mir soeben die Nachtschicht versüßt. Botanische Gärten hab ich auch gern. Die in Dortmund und Bonn kann ich auch empfehlen.
Ich versucha an einem der nächsten WE unter meine Fittiche zu nehmen.
 
13.10.2020 02:49
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 213
Hallo maki64, Hilla2020 und MariX,

in Essen gibt es einen Boule Platz im Grugapark. Ich weis in etwa wo er ist.   ?

In der Beschreibung steht:
Der Boule-Platz befindet sich mitten im Botanischen Garten in der Nähe des Lindenrunds: der Platz unter den Linden. Boule ist gar nicht so schwer und verleiht auch Nordlichtern das Gefühl des entspannten savoir vivre. Besucher können den Platz ohne Voranmeldung mit ihren eigenen Boulekugeln nutzen.

Wir könnten also jederzeit dorthin gehen. Bei schlechtem Wetter gibt es immer noch die Möglichkeit, je nach dem wie stark es regnen sollte, in Regenkleidung zu spielen, in das Restaurant zu gehen dass es im Grugapark auch gibt oder bei starkem Regen auch in die Grugaparktherme zu gehen.
                                                                   ??????????????
 
11.10.2020 19:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Doppelt hält besser... ?
 
11.10.2020 19:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo Maki64,
eine tolle Idee! Echt Klasse!
Beim Boule und Discgolf bin ich dabei. Ich kenne zwar beides nicht, aber ich habe zwei Hände, zwei Beine und einen Kopf...

Es wird bestimmt Spaß machen ?

Lieben Gruß
MariX


 
11.10.2020 19:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo Maki64,
eine tolle Idee! Echt Klasse!
Beim Boule und Discgolf bin ich dabei. Ich kenne zwar beides nicht, aber ich habe zwei Hände, zwei Beine und einen Kopf...

Es wird bestimmt Spaß machen ?

Lieben Gruß
MariX


 
11.10.2020 18:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Maki64, hallo Musikliebe,
da schließe ich mich gerne an. Wenn es mir die Zeit erlaubt und die Termine dann passen, bin ich gerne dabei ?????
LG Hilla2020
 
11.10.2020 15:33
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 213
Hallo maki64,
vielen Dank für Deine tolle Initiative.   ?  

An einem Boule Treffen würde ich gerne teilnehmen. Wenn der Termin für alle passt würde ich auch gerne noch ein paar Leute mitbringen. Vielleicht können wir anschließend ja noch einen Kaffee oder Tee zusammen trinken gehen. Wir können ja mal deswegen zusammen in Kontakt gehen.

                                                                                        ????????????????
 
11.10.2020 09:40
maki64
maki64
Anzahl Beiträge: 21
Die ersten beiden Hobbies hab ich schon seit längerem; seit einigen Jahren bind ich sie auch im Urlaub mit ein. Sie sind jedes für sich ein schöner Mix aus Entspannung an der frischen Luft; Gespräche quer Beet können da nur bereichernd sein.
? Rad Am Wochenende gehts bei einigermaßen Wetter per Rad oft auf Tour im Radius von 100 km. Meist werden es 40 -60 km je nach Witterung und Plätzen die zum verweilen einladen.

???Boule bisher oft im 20 km Unkreis was zumindest im Ort auch in der Woche möglich ist da es hier inzwischen viel Gruppen dazu gibt. ( In einer Boule Sucht Phase einer hab ich bei einem Verwandtschaftsbesuch vor einigen Jahren in Berlin an 4 Plätzen in einer Woche gespielt ;-)

Im Discgolf werde ich mich in nächster Zeit auch versuchen; Geplant sind Dortmund (Revierpark Wischlingen - neben einer Minigolf Anlage) oder Lünen (Seepark -Lünen)

Für näheres einfach kurz anpingen; das Wetter ist bei mir der große uas dem dem Haus Treiber; je schöner um so mehr spriessen die Planungen ?

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.