Beiträge zum Thema: Hallo an alle!

 
18.03.2021 19:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Musikliebe
ich habe angerufen - du hast jetzt meine NR. 494 am Ende
 
18.03.2021 19:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Liebe Musikliebe
ich habe angerufen - du hast jetzt meine NR. 494 am Ende
 
18.03.2021 13:17
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo
wie muss man das verstehen,
Regina schreibt 'Ich bin neu hier'
und kurz darauf ist sie ein ehemaliges Mitglied????
Hallo das Leben,
das bezieht sich auf die Vergangenheit.

Sie war am 09.02.21 neu hier, es hat ihr aber hier nicht gefallen. Kurze Zeit später hat sie sich deshalb hier wieder abgemeldet.

P.S. Bikerxx hat Dir meine Nummer gegeben. Melde Dich mal bei Gelegenheit wenn Du Zeit hast.
 
18.03.2021 13:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 27
Hallo
wie muss man das verstehen,
Regina schreibt 'Ich bin neu hier'
und kurz darauf ist sie ein ehemaliges Mitglied????
 
18.03.2021 11:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,?
Ich bin neu hier ,und freue mich nette, und gleichgesinnte, und interessante, Menschen hier kennen zu lernen!
Ich wünsche Euch allen das ihr findet was ihr hier sucht.
Wünsche allen einen schönen Tag ohne Stress und Hektik...!
Liebe Grüße
WONDERFULFANGEL?
 
18.03.2021 11:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Kontakte. Habt eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.
 
06.03.2021 20:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Oh, ich bin auch neu hier, seit heute, aber Regina ist wohl gar nicht mehr Mitglied. Nun bin ich ja drei Tage Premium und dann Basis, ich weiß gar nicht, ob das dann mit dem Schreiben hier noch geht, ich werde es sehen!!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!
 
11.02.2021 13:31
Montypey
Montypey
Anzahl Beiträge: 12
Dem kann ich mich nur anschließen, lieber lutt.
Dann schaut doch mal in den Chat, bin gespannt.....:)))
 
11.02.2021 00:42
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
Regina--schau doch mal im Chat vorbei--so ab 20 Uhr werden sie da wach--lach--und auch die anderen sind recht herzlich im Chat willkommen--
 
10.02.2021 23:49
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Stern Stern....kann dir leider nicht Antworten...
 
10.02.2021 23:27
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Hihi,

ich habe die Lösung bei dem Alltagsproblem Alter, Ab dem 50sten Lebensjahr habe ich rückwärts gezählt so das ich jetzt 37 Jahre jung bin mit der Tendenz jünger zu werden.

Wenn da jetzt nicht mein Körper wäre der mir eine andere Geschichte erzählt. Wie vieles im Lebens ist? einiges davon hängt vom Standpunkt ab.

Falls ich minus 1 Jahre werden sollte dann überlege ich mir eine andere Geschichte. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen.

Herzliche Grüße & Gesundheit
Ludger
 
10.02.2021 20:45
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Abwarten und Tee trinken ist auch nicht die Lösung...Wir werden alle nicht Jünger...Und ich halte nix von irgendwelchen Spielchen..
 
10.02.2021 20:39
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Willkommen Regina,
ich wünsche Dir Glück und Erfolg hier.
Diese Plattform ist sehr sympatisch und im Forum gibt es immer mal wieder interessante Themen.
Einen Partner habe ich bisher nicht "gefunden", aber nette Menschen kennengelernt und schöne Telefonate geführt.

 
10.02.2021 20:11
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Herzlich willkommen Regina,

in der Gruppe der gleichgesinnten die auf der Suche nach netten Menschen sind. Glück spielt wie immer eine Rolle.

Herzliche Grüße und Gesundheit,
Ludger
 
10.02.2021 18:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
wicki2012 schrieb:
Hallo Regina,

dann mal herzlich willkommen.
Ich bin auch erst seit kurzem hier dabei und habe schon einige nette hier kennen gelernt.
Es cwird aber nicht anders, als auf anderen Seiten sein... ;-)
Viel Spaß hier
Walter
Vielen Dank für die Willkommens Grüße
ansonsten abwarten und "Tee Trinken"
LG Regina
 
09.02.2021 23:41
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Hallo Regina,

dann mal herzlich willkommen.
Ich bin auch erst seit kurzem hier dabei und habe schon einige nette hier kennen gelernt.
Es cwird aber nicht anders, als auf anderen Seiten sein... ;-)
Viel Spaß hier
Walter
 
09.02.2021 18:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Bin die neue hier und bin mal gespannt was mich hier erwartet
diverse andere Forums hab ich schon hinter mir und so richtig wohl fühlte ich mich nie
naja mal sehen was kommt!
LG Regina

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen