Beiträge zum Thema: Hallo an alle!
DasLeben schrieb:Hallo das Leben,das bezieht sich auf die Vergangenheit.
Hallowie muss man das verstehen,Regina schreibt 'Ich bin neu hier'und kurz darauf ist sie ein ehemaliges Mitglied????...
Hallowie muss man das verstehen,Regina schreibt 'Ich bin neu hier'und kurz darauf ist sie ein ehemaliges Mitglied????
Hallo,
Ich bin neu hier ,und freue mich nette, und gleichgesinnte, und interessante, Menschen hier kennen zu lernen!Ich wünsche Euch allen das ihr findet was ihr hier sucht.Wünsche allen einen schönen Tag ohne Stress und Hektik...!Liebe GrüßeWONDERFULFANGEL

Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Kontakte. Habt eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.
Oh, ich bin auch neu hier, seit heute, aber Regina ist wohl gar nicht mehr Mitglied. Nun bin ich ja drei Tage Premium und dann Basis, ich weiß gar nicht, ob das dann mit dem Schreiben hier noch geht, ich werde es sehen!!Wünsche allen ein schönes Wochenende!!
Dem kann ich mich nur anschließen, lieber lutt.Dann schaut doch mal in den Chat, bin gespannt.....:)))
Regina--schau doch mal im Chat vorbei--so ab 20 Uhr werden sie da wach--lach--und auch die anderen sind recht herzlich im Chat willkommen--
Hihi,
ich habe die Lösung bei dem Alltagsproblem Alter, Ab dem 50sten Lebensjahr habe ich rückwärts gezählt so das ich jetzt 37 Jahre jung bin mit der Tendenz jünger zu werden.
Wenn da jetzt nicht mein Körper wäre der mir eine andere Geschichte erzählt. Wie vieles im Lebens ist? einiges davon hängt vom Standpunkt ab.
Falls ich minus 1 Jahre werden sollte dann überlege ich mir eine andere Geschichte. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen.
Herzliche Grüße & GesundheitLudger
Abwarten und Tee trinken ist auch nicht die Lösung...Wir werden alle nicht Jünger...Und ich halte nix von irgendwelchen Spielchen..
Willkommen Regina,ich wünsche Dir Glück und Erfolg hier.Diese Plattform ist sehr sympatisch und im Forum gibt es immer mal wieder interessante Themen.Einen Partner habe ich bisher nicht "gefunden", aber nette Menschen kennengelernt und schöne Telefonate geführt.
Herzlich willkommen Regina,
in der Gruppe der gleichgesinnten die auf der Suche nach netten Menschen sind. Glück spielt wie immer eine Rolle.
Herzliche Grüße und Gesundheit,Ludger
wicki2012 schrieb:Vielen Dank für die Willkommens Grüßeansonsten abwarten und "Tee Trinken"LG Regina
Hallo Regina,dann mal herzlich willkommen.Ich bin auch erst seit kurzem hier dabei und habe schon einige nette hier kennen gelernt.Es cwird aber nicht anders, als auf ande...
Hallo Regina,
dann mal herzlich willkommen.Ich bin auch erst seit kurzem hier dabei und habe schon einige nette hier kennen gelernt.Es cwird aber nicht anders, als auf anderen Seiten sein... ;-)Viel Spaß hierWalter