Beiträge zum Thema: Valentinstagsgrüße

 
14.02.2021 14:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
ich wünsche allen hier einen schönen Tag!
Will in der Plauderecke allerdings mal kurz darauf hinweisen, dass es MICH PERSÖNLICH so was von annervt, dass die Inhalte des Profils nicht gelesen oder ernst genommen werden!?
Meint: Wenn ich "Nur mit Bild und persönlicher Kurzvorstellung, nur bei ernstgemeintem Interesse und/ oder der näheren Umgebung" angebe, DANN SOLLTE ES EINE VERNÜNFTIGE ERNST GEMEINTE ANFRAGE MIT BILD UND EINEM VERBINDLICHEN THEMA SEIN, WAS HIER BEI MIR ANKOMMT! Vielen Dank! Alles andere erwidere ich nicht, weil es bei mir quasi als Spam/ Werbemüll direkt in den Papierkorb wandert!
Das macht nicht etwa keine Kontakte, sondern spart ungemein Energie für die wirklich Guten!!!???

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.