Beiträge zum Thema: Von allem was

 
11.04.2021 23:05
regenbogen11
regenbogen11
Anzahl Beiträge: 4
Dankeschön,wünsche dir auch eine schöne Woche.
Liebe Grüße zurück
 
11.04.2021 23:00
borkenkäfer
borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
danke dir , liebe ( r ) regenbogen . freut mich .dir auch alles gute und eine schöne woche .
lg. borke
 
11.04.2021 22:52
regenbogen11
regenbogen11
Anzahl Beiträge: 4
regenbogen11 schrieb:
Happy Birthday lieber borkenkäfer ?schön das es dich gibt?...
Wolle dir ein ?senden,sorry kam leider ein Fragezeichen ?
 
11.04.2021 22:49
regenbogen11
regenbogen11
Anzahl Beiträge: 4
Happy Birthday lieber borkenkäfer ?schön das es dich gibt?
 
11.04.2021 22:46
regenbogen11
regenbogen11
Anzahl Beiträge: 4
Happy Birthday lieber borkenkäfer?schön das es dich gibt.?
 
11.04.2021 20:59
borkenkäfer
borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
Uwe111 schrieb:
Huhu.. auch von mir alles Gute zum Purzeltag.. ?...
danke .
 
11.04.2021 20:40
Uwe111
Uwe111
Anzahl Beiträge: 1
Huhu.. auch von mir alles Gute zum Purzeltag.. ?
 
11.04.2021 17:31
borkenkäfer
borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
hallo meine lieben ,
montypey
summerday
rose04
musikliebe ,
wicki- walter ,
luttrum .

ich habe mich sehr über all eure glückwünsche  gefreut und ich danke euch dafüt herzlich .
natürlich gebe ich mir mühe , so zu bleiben , wie ich bin und war . nur älter werde ich mit jedem tag  und weiser ( ? ) . wie mans nimmt .
euch allen einen schönen sonntagabend und ich werde einen großen schluch guten gerstensaft auf euch alle nachher trinken  .
nochmal herzliches dankeschön und viele liebe grüße
borkenkäfer hartwig aus thüringen
 
11.04.2021 10:30
Montypey
Montypey
Anzahl Beiträge: 10
Guten Morgen Borke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag !
Hab einen schönen Tag und bleib auf jeden Fall wie du bist !
Lieben Gruß Monty
???
 
11.04.2021 08:24
summerday
summerday
Anzahl Beiträge: 57
Lieber Borke,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute für das kommende Jahr, vor allen Dingen Gesundheit und bleib bloß so, wie Du bist!!!

Herzliche Grüße
Petra ???
 
11.04.2021 07:36
Rose04
Rose04
Anzahl Beiträge: 5
Hallo lieber Borkenkäfer,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem SEHR viel Gesundheit und behalte bitte Deinen Humor.
Liebe Grüße von Mignon??
 
11.04.2021 02:30
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 150
luttrum schrieb:
Thema:von allem was-----für Borkenkäfer--recht herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir--
...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag    ?    - Gesundheit, Frohsinn und ein langes Leben.    ? ?  ??

Behalte Deinen speziellen Humor, Deine Phantasie und bleib wie Du bist.      

     Wünscht Dir Musikliebe            ?   ?
 
11.04.2021 01:19
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 67
Dem schließe ich mich gerne an.
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib bitte so wie Du bist, vor allem gesund...
Walter
 
11.04.2021 01:14
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 22
Thema:von allem was-----für Borkenkäfer--recht herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir--
 
10.04.2021 12:58
borkenkäfer
borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
TildaNRW schrieb:
Was in den letzten Tagen geschrieben wurde, hat mich schon erstaunt. Vor allem, weil es oft am Thema vorbei war... da ging es wohl eher um Frustabbau.
Ich hoffe, der Ton wird wieder freundlicher. Und Wicki - du hast es auf den ...
nun liest'de  gar nichts mehr .        keiner traut sich .      alles friede , freude , tralala .      seit tagen  kein frühlingswewachen .
grüße zum sonnabend  .

 
08.04.2021 13:15
borkenkäfer
borkenkäfer
Anzahl Beiträge: 21
nun beginnt bald die badesaison .
ich bin mal gespannt darauf , ob es nun badebereiche für schwimmer und schwimmerinnen und nichtschwimmer und nichtschwimmerinnen geben wird .
es schmunzelt der borkenkäfer . ?
 
28.03.2021 00:01
TildaNRW
TildaNRW
Anzahl Beiträge: 9
Was in den letzten Tagen geschrieben wurde, hat mich schon erstaunt. Vor allem, weil es oft am Thema vorbei war... da ging es wohl eher um Frustabbau.
Ich hoffe, der Ton wird wieder freundlicher. Und Wicki - du hast es auf den Punkt gebracht?
 
27.03.2021 21:29
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 67
Tja, schade ist nur, das man wegen einen oder zwei "Trullis" den kompletten Chatverlauf hier löscht.
Eigentlich bestraft man ja die "Normalos", da diese versuchen die Nettikette einzuhalten.
Entfernt doch einfach nur den Auslöser und lasst alle anderen weiter freundlich schreiben.
Es sind doch schon viele liebe Menschen hier, die sich einfach etwas Ablenkung in der komischen Viruszeit holen.
Nehmt nicht den spitzen Stift, sondern verwendet ab und zu den Radiergummi ;-)
Gruß wicki
 
25.03.2021 18:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
#?lieber Borke! Ich vergaß wohl zu erwähnen, dass jeder es auch als Fakt, sachlich oder persönlich auslegt/ aufnimmt je nach Verfassung/ Tagesform/ Laune/ Möglichkeit?es ist niemand persönlich angesprochen es sei denn er/sie/ es mag es so auslegen ?tschau und schönes Wochenende...mehr sag ich nicht mehr dazu?auch ich mache viele Fehler (nicht nur orthografische), möchte nicht perfekt sein, habe Ecken, Kanten...
 
25.03.2021 18:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 53
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ob politische Gedanken zur aktuellen Lage oder was es auch immer sei von oberflächlich bis tiefgründig, ernst oder humorvoll so stellen hier Anwesende Titel, Thesen, Texte mit unterschiedlichem Temperament aus unterschiedlichstem Beweggrund ein.
H...
na hallo , du bist ja wieder da. ich grüße dich .
doch , jeder , wie er möchte , aber nicht persönlich . ich hatte lediglich heut morgen zwei damen verteidigt l .
lieber gruß.
borke .

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.