Beiträge zum Thema: Unfassbar schlechte Profilfotos !

02.11.2021 19:44
Weib
Weib
Anzahl Beiträge: 15
Servus, dein 2. Bild finde ich viel schöner als das Erste, der Hintergrund ist nicht prickelnd. Das 3. ist auch OK?. Du hast aber Recht, ist das Unscharfe gewollt? Jeder hier hat Falten, hier sind keine Prinzessinen und Märchenprinzen. Mich stört das nicht. Harmonie, gemeinsame Interessen, Respekt und Toleranz zählen. Oder ??

02.11.2021 19:07
Schorsemusik
Schorsemusik
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,liebe Damen
Ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied in diesem Portal. Was icht echt erschreckend finde,sind viele Profilbilder, die katastrophal schlecht sind! (Von den Herren der Schöpfung,weiß ich es nicht,schau sie mir ja nicht an )
Nein,mal ehrlich, bei manchen Bildern frage ich mich was soll das? Frau vor Denkmal als Panoramaaufnahme?Selfie mit halben Kopf?
Herrin der Finsternis?(unterbelichtet) Ich und mein Hund beim gassigehen???
Gut,ein Profilbild muss nicht unbedingt vom Fotostudio sein,aber etwas mehr Mühe sollte man sich schon damit geben, damit der Profilbesucher nicht gleich erschreckt weiterscollt !
Vielleicht bittet man eine Freundin oder eine Familienangehörige darum einige Handyfotos zu machen,von denen man sich ein paar aussucht die OK sind (ja,man kann auch mehrere Fotos ins Profil stellen!)
Bitte denkt daran:Der erste Eindruck ist entscheidend,was nützt die beste Selbstbeschreibung,wenn sie keiner mehr liest!
Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Erfolg bei der Suche,denn auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel !

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.