Beiträge zum Thema: Unfassbar schlechte Profilfotos !

 
30.05.2022 13:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
kannst auch jodeln , zipfelchen ? wenn ja , dann versuch mal  r ... i...a.... l.....o  .
so , nun ist schluss und wir werden wieder friedlich .
viel glück . war nett .
bo.
dito... :-)))
 
30.05.2022 13:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
kannst auch jodeln , zipfelchen ? wenn ja , dann versuch mal  r ... i...a.... l.....o  .
so , nun ist schluss und wir werden wieder friedlich .
viel glück . war nett .
bo.
 
30.05.2022 12:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
hey kleiner Baumschädling schmunzel, aber mal ganz ehrlich - ich würde mich wahrlich schämen, wenn sich jemend erdreist, mich so negativ in sein "wir" versucht mit eizuschließen - mann Alter, sei mal ein Mann und stelle Dich deinem eigenen Leben, ist doch kein Kindergarten hier, oder... :-)))
 
30.05.2022 11:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
da habe ich doch was vergessen : das WIR  .
ich bin mir sicher , dass nun ein ' GROSSTEIL ' der männer deinem beispiel folgt .
ist aber möglich , dass dafür der rahmen zu klein ist ....   .
 
30.05.2022 11:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
danke für deinen humorius . nettes kerlchen .
mir fällt gerade eine karrikatur ein : einlass NUR in schlips und kragen . aus ' ULK ' wer's glaubt , wird selig . kennst du doch bestimmt als mann von welt .
ja , machs gut ......... .
 
30.05.2022 04:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
hey du Baumschädling, lachen musste ich nun schon, aber alleine fehlt mir deine eventuell hilfreich avisierte Adresse, aber mit Heldentaten  kann ich eh nicht aufwarten, denn meine Aktfotos mag und darf hier hier wohl eher nicht reinstellen grins...
Aber als Hintergund könnte ich mir schon so ne nette, barbusige Zigeunerin vorstellen, die mir nen rotbackigen Apfel reicht - wäre das so okay und machbar - also mach hinne jung Kerl... :-)))
PS: ob ich den Herren gefalle, geht mir wahrlich irgendwie am Dings da vorbei schmunzel - also machs mal gut mein Junge... :-)))

PS auf PS
hey du Baumschädling nochmal grins, verräts du mir bitte (vertraulich natürlich), was du zum Teufel nochmal mit "wir" meintest... :-)))
 
30.05.2022 04:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ja natürlich . hier gibt es eine adresse , bei der du ein massgeschneidertes foto von dir machen lassen kannst . du musst nur vorher angeben , wo du schon alles warst , was du alles für heldentaten machtest und vor welchem hintergrund  ,  wie du gerne aussehen willst  , und ob du den damen oder den herren gefallen möchtest .
also , wir freuen uns schon im voraus .
gruss

hey du Baumschädling, lachen musste ich nun schon, aber alleine fehlt mir deine eventuell hilfreich avisierte Adresse, aber mit Heldentaten  kann ich eh nicht aufwarten, denn meine Aktfotos mag und darf hier hier wohl eher nicht reinstellen grins...
Aber als Hintergund könnte ich mir schon so ne nette, barbusige Zigeunerin vorstellen, die mir nen rotbackigen Apfel reicht - wäre das so okay und machbar - also mach hinne jung Kerl... :-)))
PS: ob ich den Herren gefalle, geht mir wahrlich irgendwie am Dings da vorbei schmunzel - also machs mal gut mein Junge... :-)))

 
29.05.2022 10:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Ehemaliges Mitglied schrieb:
puhhh, benötige ich nun doch wohl ein neues Foto: "hallo nette Leute, kann da vielleicht mal jemand n` Gruppenbild von mir machen, stelle mich auch im Halbkreis auf okay...!"
na denn... :-)))
ja natürlich . hier gibt es eine adresse , bei der du ein massgeschneidertes foto von dir machen lassen kannst . du musst nur vorher angeben , wo du schon alles warst , was du alles für heldentaten machtest und vor welchem hintergrund  ,  wie du gerne aussehen willst  , und ob du den damen oder den herren gefallen möchtest .
also , wir freuen uns schon im voraus .
gruss

 
28.05.2022 05:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 20
puhhh, benötige ich nun doch wohl ein neues Foto: "hallo nette Leute, kann da vielleicht mal jemand n` Gruppenbild von mir machen, stelle mich auch im Halbkreis auf okay...!"
na denn... :-)))
 
05.02.2022 11:21
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Zusammen.

Ich finde, online braucht es in der Regel gar kein Foto.
Ist es doch gerade online mehr der Text, das was sich bei mitzuteilen haben genau das, was aufeinander neugierig macht.
Und sollte der Fall eintreten, daß beideden Wunsch haben sich bildhaft zu sehen, so können sie doch auf privaten Weg, so wie früher per Post und per eMail Fotos zusenden.
So bleibt alles noch auf gewissen Abstand und dann können beide immer noch entscheiden.
 
05.02.2022 09:59
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 86
Ehemaliges Mitglied schrieb:
nee piet , alle die ohne foto , die alle gleich aussehen . komm gleich mal rüber zum chat .
gruss .
ha.
Das stimmt ganz genau borke was du schreibst. Aber einen burka ist oberkleidung die alles bedekt, man sieht auch gar nichts von denn person kein augenblik, die gibt es in denn EU auch, das ist was Lola (bueka...... = typ irrtumer) da mit meint zu sagen.
++
Ubrigens, when lola einen nikab trãgen solte dann kann ich lola noch im die augen schauen, mehr nicht, stimmt das Lola
  
grusse
 
04.02.2022 22:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
Piet68 schrieb:
burkabilder ? vermute ich, die r steht rechts von die e auf meine tastatur stimmt das ?
nee piet , alle die ohne foto , die alle gleich aussehen . komm gleich mal rüber zum chat .
gruss .
ha.
 
04.02.2022 22:27
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 86
burkabilder ? vermute ich, die r steht rechts von die e auf meine tastatur stimmt das ?
 
04.02.2022 21:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Lolaletizia, was sind denn Buekabilder?
 
04.02.2022 20:52
Lolaletizia
Lolaletizia
Anzahl Beiträge: 9
Stimmt  ...ich antworte auf Buekabilder gar nicht.
 
08.01.2022 21:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Landshuterchen1 schrieb:
Vielleicht will ja die oder der Andere gar kein Bild einstellen. Manche Frauen sicher aus dem Grund, dass sie von Verwandten oder Bekannten nicht als Suchende erkannt werden wollen. Ich für meine Seite darf als Schuft natürlich nicht erkannt werden.
Denke genauso verhält es sich auch mit den "unsagbar, schlechten" Bildern. Da möchte Frau eventuell auch nicht von der Schokoladenseite gesehen werden.  
Gruß aus Landshut
also eins ist mal Klar....überhaupt kein Bild ist das am schlechtesten erkennbare Bild.....Begründungen gibt es immer für alles....und immer sind die Meistbegründer die Gesichtslosen....vielleicht ist das landshuterchen1 ja ein Mann der statt einer Frau, zwei oder drei sucht...tut er das sollte er es so veröffentlichen....es gibt auch die Antipotin mit den gleichen absichten....also Gesichtslose vereinigt Euch....???

 
08.01.2022 16:42
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 15
Vielleicht will ja die oder der Andere gar kein Bild einstellen. Manche Frauen sicher aus dem Grund, dass sie von Verwandten oder Bekannten nicht als Suchende erkannt werden wollen. Ich für meine Seite darf als Schuft natürlich nicht erkannt werden.
Denke genauso verhält es sich auch mit den "unsagbar, schlechten" Bildern. Da möchte Frau eventuell auch nicht von der Schokoladenseite gesehen werden.  
Gruß aus Landshut
 
23.12.2021 11:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
hallo Schorschemusik,

stimmt, der erste Eindruck entsteht bei einem Bild. Aber was nützt Dir ein schönes Bild, eine schöne Fassade, wenn nicht viel dahinter ist.  ?? Ich weiß, einige Männer suchen attraktive, sportliche, hübsche , juengere Frauen als Freundin oder Frau. Aber was nützt das, wenn Herz, Verstand und Gefühl fehlen. ???
 
02.11.2021 19:44
Weib
Weib
Anzahl Beiträge: 11
Servus, dein 2. Bild finde ich viel schöner als das Erste, der Hintergrund ist nicht prickelnd. Das 3. ist auch OK?. Du hast aber Recht, ist das Unscharfe gewollt? Jeder hier hat Falten, hier sind keine Prinzessinen und Märchenprinzen. Mich stört das nicht. Harmonie, gemeinsame Interessen, Respekt und Toleranz zählen. Oder ??
 
02.11.2021 19:07
Schorsemusik
Schorsemusik
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,liebe Damen
Ich bin erst seit einigen Wochen Mitglied in diesem Portal. Was icht echt erschreckend finde,sind viele Profilbilder, die katastrophal schlecht sind! (Von den Herren der Schöpfung,weiß ich es nicht,schau sie mir ja nicht an )
Nein,mal ehrlich, bei manchen Bildern frage ich mich was soll das? Frau vor Denkmal als Panoramaaufnahme?Selfie mit halben Kopf?
Herrin der Finsternis?(unterbelichtet) Ich und mein Hund beim gassigehen???
Gut,ein Profilbild muss nicht unbedingt vom Fotostudio sein,aber etwas mehr Mühe sollte man sich schon damit geben, damit der Profilbesucher nicht gleich erschreckt weiterscollt !
Vielleicht bittet man eine Freundin oder eine Familienangehörige darum einige Handyfotos zu machen,von denen man sich ein paar aussucht die OK sind (ja,man kann auch mehrere Fotos ins Profil stellen!)
Bitte denkt daran:Der erste Eindruck ist entscheidend,was nützt die beste Selbstbeschreibung,wenn sie keiner mehr liest!
Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Erfolg bei der Suche,denn auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel !

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.