Beiträge zum Thema: Treffen am Montag, den 24. Januar 2022

 
30.12.2021 23:35
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Interessenten,
ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und seids alle gesund!

Wir packen es wieder an und treffen uns am Montag, den 24. Januar 2022, um 19 Uhr
in München in der Gleiswirtschaft direkt im Giesinger Bahnhof. Sämtliche öffentlichen
Verkehrsmittel fahren dorthin.
Es ist ein Lokal mit leckerem Essen zu annehmbaren Preisen. Der harte Kern von uns
bevorzugt die Currywurst - muss man aber nicht.
Bitte meldet euch einfach an, indem ihr hier schreibt, dass ihr kommt. Wir reservieren
immer für etwas mehr Personen, so dass man nicht so dicht aufeinander sitzt.

Bis dahin wünschen wir euch noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns
auf ein Wiederrsehen nächstes Jahr!

Ilona - Gruppe München

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen