Beiträge zum Thema: Hallo die Herren der (Er)schöpfung, wonach schaut ihr auf der Straße/im Café/im Lokal u.ä.?

 
10.10.2022 19:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 18
Wonach ich schaue? Nun, zuvörderst, ob meine Sensoren, also alle meine Sinne angesichts des vorbeiströmenden, ein- oder auskehrenden Publikums auf Emotions- und Aufregungs- / Erregungszustand Signalgrün springt. An Stelle von Dauer- Orange,  Rot würde ohnehin bedeuten, die Sensoren für einen Moment ihrer Energie zu berauben, um keinen Schaden zu nehmen.  Ansonsten achte ich darauf, ob jemand zufällig einen Zwanziger hat fallenlassen.....und was dann folgen würde.....tja....keine Ahnung.  :-)  Vermutlich aber große Dinge!
 
17.09.2022 15:35
Bertl
Bertl
Anzahl Beiträge: 10
................die Herren der  Er-schöpfung ??...was für eine coole und (leider) zutreffende Beschreibung männlicher Unzulänglichkeit.??. einfach nur herrlich !
 
17.07.2022 12:19
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 16
magalee schrieb:
@Piet... GTA? nein, das steht in keinem Buch, da mußt du Oli fragen, oder mal zu einem Herren-Stammtisch gehen....

Ja, nächste Woche wird es sehr heiß; immer die Mütze oder Hut tragen, für den kühlen Kopf ??

Schönen Sonntag!
magalee
Ich bin Augenfetischist und schaue daher zuerst ins G-esicht. ?

Schönen Sonntag allerseits!

Oli

 
17.07.2022 11:56
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 76
@Piet... GTA? nein, das steht in keinem Buch, da mußt du Oli fragen, oder mal zu einem Herren-Stammtisch gehen....

Ja, nächste Woche wird es sehr heiß; immer die Mütze oder Hut tragen, für den kühlen Kopf ??

Schönen Sonntag!
magalee
 
16.07.2022 14:19
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 123
OliFfm schrieb:
Gute Frage, natürlich nimmt man junges Gemüse als Deko wahr, klar gleitet da dann mal der Blick über GTA, dann kommt der "Könnte das meine Tochter oder Enkelin sein?" Gedanke und dann ist die Deko wieder vergessen.

Eine gereiftere Frau sollte für mich, auch von der Bekleidung her, chic und junggeblieben wirken, angemessene Proportionen und ein nettes Grinsen im Gesicht haben, wenn sie positiv auffallen möchte. Und möglichst keinen Ring tragen, der nach Ehering aussieht, da hab ich einen Blick für.

Griesgrämig schauende Kittelschürzenmodelle sind nicht so meine Welt. Ausnahme: Bei Gartenarbeit. Auf der Flaniermeile, im Cafe oder auf einer Party, nope, kein Mitleid. Da will mich auch keine Frau im Blaumann sehen.?
Hallo Oli, was meinst du mit GTA? Grand Theft Auto? Anders gesagt einen Grosse Teuere Auto. Und Und Deko? Dekoration? Die Stylistische spiele beim frauen ? Und naturlich beim alter und junges gemuse?
#Magalee oder Medina kunnen sie mir's erklaren! Steht das auch im's Romane buch geschrieben von Cleopatra und Cesare ?.
Es wirdt's warm nachste woche bis 39-42* hier!
Grusse Kartoffel Piet.

 
15.07.2022 16:09
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 16
Medina schrieb:
Überhaupt nach Frauen? Und wenn ja: Euren Alters oder junges Gemüse? Oder seid ihr sowieso nur mit euch selbst und/oder dem Telefon beschäftigt? Obwohl ich sicher nicht schlechter aussehe als der Durchschnitt, habe immer das Gefühl, ich bin unsichtbar. Also: Es darf geschmunzelt, gelacht, gelogen werden. Schließlich fällt ja als Nächstes der Karneval aus. Und die Damen sind selbstverständlich auch gefragt.
Gute Frage, natürlich nimmt man junges Gemüse als Deko wahr, klar gleitet da dann mal der Blick über GTA, dann kommt der "Könnte das meine Tochter oder Enkelin sein?" Gedanke und dann ist die Deko wieder vergessen.

Eine gereiftere Frau sollte für mich, auch von der Bekleidung her, chic und junggeblieben wirken, angemessene Proportionen und ein nettes Grinsen im Gesicht haben, wenn sie positiv auffallen möchte. Und möglichst keinen Ring tragen, der nach Ehering aussieht, da hab ich einen Blick für.

Griesgrämig schauende Kittelschürzenmodelle sind nicht so meine Welt. Ausnahme: Bei Gartenarbeit. Auf der Flaniermeile, im Cafe oder auf einer Party, nope, kein Mitleid. Da will mich auch keine Frau im Blaumann sehen.?
 
15.06.2022 20:48
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 123
SternStern55 schrieb:
Moin, Moin, genau so gehts, liebe Mädels - Freundin schnappen und Spaß haben. Nur nicht verkrampft suchen.
Einen schönen Sonntag!
? Na gute liebe kartoffel spargel und musschel kerls, freund schnappen und spass haben und auch machen. Nicht die janze zeit verkrampft suchen mach junges gemüse. Du kanns mit angelen und oder fahrad fahren, Zusammen unter einen buchebaum im wald picnicken mit einen (nur einen) flasche bier, anders gibt es am zwei beinen  muskeln oberschenkel anstrengende  verkrampfung, die verkrampfung  muss man erst wieder draus radeln. Das dritte bein hatt da keine last von mit radeln, der hat immer seine näse nach vorne stehn.
Schönen abend noch
 
13.03.2022 09:20
SternStern55
SternStern55
Anzahl Beiträge: 20
Seekuh21 schrieb:
Hallo, Medina, warum ist es besser, gut aus zusehen als intelligent zu sein ? Weil Männer besser sehen können als denken. Sind Augentiere.---Hoffe, Du hast ne gute Freundin, die mit Dir tanzen geht, so wie ich. Dazu brauchen wir keinen Mann, wir tanzen gern alleine, jede für sich u. haben Spaß dabei. Ich bin 66 J. u Freundin 55 J., am Tresen kommt man leicht u. zwanglos ins Gespräch -  wichtig ist, dass Ihr gute Laune mit bringt u. lachen könnt. Ich drücke Dir den Daumen, daß Du gesehen u. gefunden wirst. Liebe Grüße Seekuh
Moin, Moin, genau so gehts, liebe Mädels - Freundin schnappen und Spaß haben. Nur nicht verkrampft suchen.
Einen schönen Sonntag!
 
13.03.2022 02:26
Seekuh21
Seekuh21
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, Medina, warum ist es besser, gut aus zusehen als intelligent zu sein ? Weil Männer besser sehen können als denken. Sind Augentiere.---Hoffe, Du hast ne gute Freundin, die mit Dir tanzen geht, so wie ich. Dazu brauchen wir keinen Mann, wir tanzen gern alleine, jede für sich u. haben Spaß dabei. Ich bin 66 J. u Freundin 55 J., am Tresen kommt man leicht u. zwanglos ins Gespräch -  wichtig ist, dass Ihr gute Laune mit bringt u. lachen könnt. Ich drücke Dir den Daumen, daß Du gesehen u. gefunden wirst. Liebe Grüße Seekuh
 
13.02.2022 15:54
tennseni
tennseni
Anzahl Beiträge: 26
Hallo miteinander, seid nicht so ungedulig. Bald hilft Euch die KI, also ein Chip unter der Haut. Dann werden nicht nur die Grundparameter Temperatur, Blutdruck, Puls etc. gemessen, sondern ein Sympathie-Faktor von einer gerade gescannten Person im unmittelbaren Umfeld bringt wichtige Botenstoffe in Euren Blut- und Nervenbahnen so richtig in Schwung. Oder auch nicht! Ob dabei Stil und Etikette mit abgefragt werden? Im Prinzip geht es Euch doch nur um das "EINE", entscheiden sollen die inneren Werte ?! Aussehen ist nichts, Persönlichkeit ist alles. Aber alles ist relativ!
Vernachlässigt aber bitte nicht Eure äußeren Parameter! Ein Foto von Euch im Profil "face or body" bleibt wohl die Eintrittskarte in den siebten Himmel, oder?
Beste Grüße Erzengel 3
 
13.02.2022 14:28
Medina
Medina
Anzahl Beiträge: 16
Kontaktaufnahmen zwischen Frauen und Frauen bzw. Männern und Männern ist naturgemäß, lockerer und unverfänglicher als zum anderen Geschlecht. Man fragt sich nicht: Oh, was denkt der/die, wenn ich ihn/sie anspreche? Obwohl das wahrscheinlich gar nicht so ist. So latschen wir immerzu aneinander vorbei.
Wie's aussieht, schauen wir uns das "junge Gemüse" - 2 Generationen nach uns geboren - wohl alle gern an - Männer wie Frauen. Das ist vielleicht biologisch/archaisch bedingt.
Dann brauch ich mich nicht weiter zu wundern, dass ich unsichtbar bin.      
 
13.02.2022 09:36
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 22
Auch ich gehe am liebsten in Cafes, Eisdiele oder Bistros, sehr getne mut Außenbereich auf die Pirsch. Dabei kommt es mir für mich gar nicht so sehr darauf an, jemanden zu finden, da ich ja selbst in einer Beziehung lebe.
Doch mag ich sehr gerne den Kontakt mit Frauen meiner Altersklasse, sehr gerne dürfen diese aber auch einige Jahre lebenserfahrerner sein als meine Person. Kann mich einfach mit diesem Frauentyp besser unterhalten und komme wesentlich leichter ins Gespräch. Auch haben die oft gute Umgangs- und Anstandsformen.
Mit jungen Frauen kann ich wenig bis nichts anfangen, wüsste auch nur wenige Themen, die wir gemeinsam bereden könnten.
Also my favorite ist die Dame mit Silbersträhnen.
 
12.02.2022 21:20
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 271
Hallo und guten Abend,

@ Aluna, danke für Deine Meinungsäußerung.

Herzliche Grüße und Gesundheit

 
12.02.2022 12:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Guten Tag,
auch Frauen lieben es jung, frisch und dynamisch! Dazu ein freundliches offenes Wesen....super.Schauen und flirten darf wohl jeder.
Doch ich bin mir meiner Altersklasse wohl bewusst und mag es, mit der "reiferen" Jugend mich gedanklich auszutauschen. Am liebsten von Angesicht zu Angesicht. Und auf Augenhöhe. Da freut man sich doch auf die kommende Jahreszeit und die Hoffnung, draußen wieder echte Menschen treffen zu können. Ob mit oder ohne Haustier.
Lieber Bum, dein Zitat:" Brummige Gesichter mag ich weniger" trifft leider nicht auf dein Foto zu. Ich hoffe für dich, dass du im Grunde genommen ein freundlicher Mensch bist und wünsche Dir Glück an deinen Treffpunkten.
 
12.02.2022 09:09
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 271
guten Morgen,

also das junge Gemüse und die süßen Früchtchen sprechen mich sehr an. Am besten wäre ein Hochbeet gut von vorne erkennbar, bezaubernd mit einem süßen oder einem würzigen Duft, mit einem lächeln im Gesicht, roten Wangen und offenen Wachen Augen. Wenn anschließend eine schöne zum Menschen passende Stimme dazu kommt. Das finde ich unheimlich Toll.
Brummige Gesichter mag ich weniger. Ich finde das zu einem gereiften Mann am besten eine reife Dame passt. Gartenlokale mit einem Freisitz im Außenbereich, oder eine Eisdiele mit Verzehr der ebenfalls im Außenbereich liegt sind für mich bevorzugte Treffpunkte.
Ich mag Menschen die mit ihren Haustieren unterwegs sind, weil sie meistens in der eigenen Grundeinstellung offener sind (aber das nur einer von vielen Eindrücken die ich so kenne).

Herzliche Grüße und Gesundheit

 
11.02.2022 23:30
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 123
Also damen, ich schaue am meisten nach meine alter oder ein wenig jungere alteres, und nach dass junges gemüse und obst viel weniger. wile die grünkohl/kirsch nicht erreichbar ist fur mich. und grünkohlen und kirschen hangen zu niederich und so hoch, nicht erreichbar nur mit einen sch?bkarre oder eine leiter, und das darf auch nicht nötig zu sein fur mich als  kartoffelpiet die gemüse und obst mädels ?. Die altere pflaumen mädels sprechen mich am meisten an. Aber neben an guckt mir keinen pflaume/obst/gemüse mädels mir an wie lecker die denn auch aussehn,  nur hunderd(ten) kilometern entferht gucken p/o/g mädels mir mehr an, und geben mir ja doch einen lob uber mich mit mein profil/schreiben, echt war das ist nicht gelogen. Und auch nicht gelogen, denn handy habe ich sehr wenig beschäftigd in die hand, nur paar mal am tag.
Ich hoffe du/sie/anderen kunnen es lesen und mit die exclusive ungelogenen schreibfehlern ?.
Kardi, nie lachlen ?


Na spargel manner ? schreib von ihr ab, es wirdt hier um gefragt durch gemüse/obst und pflaumen mädels. ?, Dieses schreiben ist gut gemeint meine damen nur et was witzig. ?
 
11.02.2022 23:30
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 123
Also damen, ich schaue am meisten nach meine alter oder ein wenig jungere alteres, und nach dass junges gemüse und obst viel weniger. wile die grünkohl/kirsch nicht erreichbar ist fur mich. und grünkohlen und kirschen hangen zu niederich und so hoch, nicht erreichbar nur mit einen sch?bkarre oder eine leiter, und das darf auch nicht nötig zu sein fur mich als  kartoffelpiet die gemüse und obst mädels ?. Die altere pflaumen mädels sprechen mich am meisten an. Aber neben an guckt mir keinen pflaume/obst/gemüse mädels mir an wie lecker die denn auch aussehn,  nur hunderd(ten) kilometern entferht gucken p/o/g mädels mir mehr an, und geben mir ja doch einen lob uber mich mit mein profil/schreiben, echt war das ist nicht gelogen. Und auch nicht gelogen, denn handy habe ich sehr wenig beschäftigd in die hand, nur paar mal am tag.
Ich hoffe du/sie/anderen kunnen es lesen und mit die exclusive ungelogenen schreibfehlern ?.
Kardi, nie lachlen ?


Na spargel manner ? schreib von ihr ab, es wirdt hier um gefragt durch gemüse/obst und pflaumen mädels. ?, Dieses schreiben ist gut gemeint meine damen nur et was witzig. ?
 
11.02.2022 21:39
Kardiaego
Kardiaego
Anzahl Beiträge: 19
??
 
11.02.2022 14:59
Medina
Medina
Anzahl Beiträge: 16
Überhaupt nach Frauen? Und wenn ja: Euren Alters oder junges Gemüse? Oder seid ihr sowieso nur mit euch selbst und/oder dem Telefon beschäftigt? Obwohl ich sicher nicht schlechter aussehe als der Durchschnitt, habe immer das Gefühl, ich bin unsichtbar. Also: Es darf geschmunzelt, gelacht, gelogen werden. Schließlich fällt ja als Nächstes der Karneval aus. Und die Damen sind selbstverständlich auch gefragt.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.