Beiträge zum Thema: Anfang April in die Toscana????????

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Meine Frage:
Lohnt es sich schon Anfang April (habe Urlaub vom 31.03. - 09.04.) in die Toscana zu fahren.
Hat jemand vielleicht ein paar hilfreiche Adressen?
So 4* Hotels (evtl. auch was mit Spa um die Seele zu pflegen?). Da Alleinstehend, ich möchte mich lieber bedienen lassen, lohnt sich leider kein Haus oder so.
Bin für jede Hilfe dankbar. Ich bin zwar schon viel gereist, aber in der Toscana war ich noch nie.
 
Beitrag aus Archiv
Undine im Wasser
Undine im Wasser
Anzahl Beiträge: 6
Sag mal, wären die Euganeischen Hügel in der Höhe
von Venedig oder auch Padua für dich auch eine
Alternative. Allerdings wäre das erst Mitte April und
das ist auch eine Radtour durch diese liebliche Hügel-
landschaft. Ich weiss auch nicht, ob du wie ich so gerne
Rad fährst.
Dein Urlaubsvorhaben ist mir aufgefallen, als ich
für meine "Sache" heute im Forum werben wollte.
Nun, du kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen
lassen.
Herzlich
Undine im Wasser
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Ego,
empfehlen kann ich dir kein Hotel - aber ich selbst war im Frühling schon dort und sehr begeistert. Vom Wetter her, einfach ideal, noch nicht so heiß und noch nicht so überlaufen .
Viel Erfolg
Merope
 
Beitrag aus Archiv
sussie5a4
sussie5a4
Anzahl Beiträge: 7
das hört sich gut an was du vorhast - kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen- war auch noch nicht in der Toskana- soll sehr schön sein - surf doch mal bischen rum...

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.