Beiträge zum Thema: Süditalien (Apulien, Sizilien im Vorfrühling 2023). Wer hat Lust auf einen Langzeitaufenthalt?

 
31.08.2022 10:20
solamente
solamente
Anzahl Beiträge: 78
ich weiß, dass das Wetter auf den Kanarischen Inseln auch im Winter top ist... wie ist es denn in Süditalien bzw. auf Sizilien? Ich möchte gerne im Winter ein paar Wochen verreisen und vor dem kalten Wetter flüchten. Aber bin mir noch unsicher, wohin es gehen soll... auf regnerisches Wetter hätte ich ja auch keine Lust ;-) Vielleicht habt ihr da Tipps?
 
31.08.2022 10:20
solamente
solamente
Anzahl Beiträge: 78
ich weiß, dass das Wetter auf den Kanarischen Inseln auch im Winter top ist... wie ist es denn in Süditalien bzw. auf Sizilien? Ich möchte gerne im Winter ein paar Wochen verreisen und vor dem kalten Wetter flüchten. Aber bin mir noch unsicher, wohin es gehen soll... auf regnerisches Wetter hätte ich ja auch keine Lust ;-) Vielleicht habt ihr da Tipps?
 
12.05.2022 12:13
keth77
keth77
Anzahl Beiträge: 1
Hallo cistrose, leider habe ich für dies Jahr meinen Irlaub schon geplant, 4 Wochen Teneriffa, sonst wäre ich gern dabei, vielleicht imkommenden Jahr?
VG
 
07.05.2022 11:08
cistrose
cistrose
Anzahl Beiträge: 1
Für einen 2-3 monatigen Aufenthalt (Anfang/Mitte Januar bis März/April 2023 suche ich eine Reisebegleitung.
Ziel: Ionisches Meer (Apulien) oder Süden Siziliens.
Geplante Unterkunft: winterfestes Haus/ Wohnung mit Heizung, Küche, Wohnzimmer, 2 SZ, Garten.
Verpflegung: Teils selbst kochen, teils Essengehen. Gerne auch Picknicks zwischendurch.
Geplante Hin- und Rückreise: Pkw (Kombi), mit Zwischenstopps, wo es unterwegs schön ist ( schon der Weg ist das Ziel!)

Ich stelle mir gemeinsame Planung vor, gerne teile ich aber auch meine Erfahrungen von drei Apulienaufenthalten und einem Sizilienaufenthalt, wenn gewünscht.
Weiteres bei persönlichen Gesprächen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen