Beiträge zum Thema: Anstupsen

 
12.10.2022 18:59
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Einen herzlichen guten Abend Gruß in die Runde,

vermutlich äußere ich mich nicht mehr zum Thema "Anstupsen" oder "Lebensfreunde Grüße" im Forum, da ich zur Zeit noch anschreibbar bin. Ein wenig mehr Zeit und Mühe sollte man doch schon in einen/er eventuellen zukünftigen Partner/in, Lebensgefährten - Lebensgefährtin  oder Freund*in investieren.
 
17.09.2022 22:35
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Hallo,

ich selber werde die Funktion „Anstupsen“ nicht nutzen. Die Mühe darauf hingehend anzuschreiben kann man sich durchaus sparen. Eine Antwort gibt es selten. Was zu beobachten war, war die Sache das die „Anstupser“ sehr oft nicht sehr lange Mitglied bei Lebensfreude waren.
 
16.08.2022 13:17
teefix
teefix
Anzahl Beiträge: 15
Hallo Piet,
Dein Tastaturproblem kann man lösen indem man zum einem den deutschen Zeichensatz zusätzlich zum umschalten auf dem Rechner hinterlegt und das entsprechende Layout mit Tastaturaufgleber ergänzt wo die passenden Buchstaben auf den freien Stellen der original Tasten dann liegen. Funktioniert auch wunderbar wenn man zwischen englischer und deutscher oder was auch immer für eine Tastatur wechseln muss.
Viele Grüße Teefix
 
16.08.2022 11:39
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo,
habe sehr interessiert gerade die Kommentare zum Anstupsen gelesen . Ich wurde am Anfang auch angestupst..und hatte keine Ahnung, was ich dann tun sollte. Fand es blöd, dass man dann wohl selber schreiben sollte..warum sind manche Männer denn nicht in der Lage, direkt zu schreiben?   Gilt für Frauen natürlich auch. Ich habs ein paar Mal versucht....derselbe Effekt wie umgekehrt: Etlichen ist es nicht mal eine Antwort wert....
Hallo mansche damen und herren,
Wen ich angstupst werde dann stupse ich zuruck oder schreibe freundlich zuruck. Kommt keinen antwordt na auch gut keine schwang da zu. Diese wirdt auch mit kennen lerhnen angestupst, warum nicht gleich mit ein schreiben angesproche??

Und dann kommt noch das junges gemuse von 48jahren oder 52jahr alt die einen von 72 kennenlehrnen wollen, mit gleich um uber Wattsapp (tel.nr) mit kennem lerhnen weiter zu gehn? Nicht schlecht, aber ich nie. ich traume nie. Verschieden sind schon an die galge gehangt mit fur scamm angegeben beim Mod LF50. Jo, kommen unter einen andere nahmen zuruck.
Pietschen die augen offen halten jung ?.. Och das gilt auch fur die damen.

Na was ist das problem, anstupsen und zuruck stupsen, kommt eine reaction dan moglich weiter schreiben mit kennen lerhnen.

  
Meine damen ich habe keinen DE tastatur, leider mit fehlern geschrieben?.

Schonen tag noch mit viel traum sonnen, aber und nun erst die regengotter anbeten
 
16.08.2022 09:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
habe sehr interessiert gerade die Kommentare zum Anstupsen gelesen . Ich wurde am Anfang auch angestupst..und hatte keine Ahnung, was ich dann tun sollte. Fand es blöd, dass man dann wohl selber schreiben sollte..warum sind manche Männer denn nicht in der Lage, direkt zu schreiben?   Gilt für Frauen natürlich auch. Ich habs ein paar Mal versucht....derselbe Effekt wie umgekehrt: Etlichen ist es nicht mal eine Antwort wert....
 
16.08.2022 00:04
Uschi7777
Uschi7777
Anzahl Beiträge: 3
Ich bin der Meinung wenn man jemand anstupst
sollte man vorher sehen ob derjenige überhaupt die
Möglichkeit hat eine Antwort zu geben
als Nicht zahlendes Mitglied kann ich ja nur einen Gruss
oder wieder ein anstupsen schicken !!
  
 
15.08.2022 21:54
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
Badener,
dass ist mir in Anfangszeiten auch einmal passiert, war mir fast etwas peinlich. Nicht das sich die ein oder andere Dame Hoffnung machte.
Gruß aus Bayern
 
15.08.2022 20:19
Pivert
Pivert
Anzahl Beiträge: 4
mmm bin oder war einige Tage Gast , es ist interessant zu sehen , dass manche elitäre Damen einen anstupsen , wollen eine nette Unterhaltung wahrscheinlich , oder noch wahrscheinlicher ehrliche Antworten auf "verschleierte Anspielungen" von wegen Toleranz , Augenhöhe , Lebenserfahrung mit gleich Umzug ...
dann wiederrum kommt die Mitleidstour ...kein Geld , keine Bleibe... es klingt vieles irrealistisch ... aber es liest sich gut ...
manchmal kommt doch noch ein nichts sagender Satz zustande ... meistens aber keine Antwort ..  oder dann mehrmals von der selben Person noch mal anstubser ....
glaube einige dieser netten Damen wissen nicht wen sie alle angestubst haben...   einen schönen Abend wündchecich euch allen .. danke für die lehrreichen komnentare

 
15.08.2022 20:10
Badner01
Badner01
Anzahl Beiträge: 7
Ich glaube dieses „Anstupsen“ ein Programm für Neulinge ist.Ich wurde in letzter Zeit
auch immer wieder Angestupst,obwohl diese User nicht mein Profil angeschaut haben.
Ich glaube als ich hier angefangen habe,gab es auch einem Button den ich aus Neugier und
Unwissenheit angewählt hatte,mit dem Ergebnis dass ich ca. 20-30 Damen einen Gruß gesendet
habe.
 
15.08.2022 19:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Da muss ich dir Recht geben.
Weder auf Stupser noch auf Antworten wird hier reagiert.
Entweder suchen die Damen nur noch Ihre Traumprinzen oder es sind alles nur Fakes.
Ich tippe mal auf zweitens.
Morgen sind meine 3 Tage rum und ich werde mich hüten, auch nur einen Cent hier rein zu stecken.
 
15.08.2022 19:06
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 52
volvotrucker schrieb:
Komisch,egal was ich mache,entweder gar keine Antwort oder unverständiches Zeug.....man könnte meinen,teilweise trifft sich die Elite des Kindergartens.
Elite? Ich muß schmunzeln.
Du brauchst dich aber nicht wundern. Viele können kein richtiges Deutsch. Um zu antworten brauchen viele einen Übersetzer*

Doch ich sage mir, ich kann auf ausbleibende Nachrichten/Antworten auch verzichten. Denn wenn es schon hier kompliziert wird, kann ich mich auch alle 10 Minuten ...
 
15.08.2022 18:55
volvotrucker
volvotrucker
Anzahl Beiträge: 1
Komisch,egal was ich mache,entweder gar keine Antwort oder unverständiches Zeug.....man könnte meinen,teilweise trifft sich die Elite des Kindergartens.
 
14.08.2022 19:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
naja, anstupsen oder Grüße per Postkarte senden, auf der schließlich auch nix draufsteht ...das ist beides ziemlich einfallslos, wenn man jemanden kennenlernen möchte...
 
14.08.2022 14:27
Landshuterchen1
Landshuterchen1
Anzahl Beiträge: 25
Finde das Anstupsen nicht so schlimm. Denke das ist von anderen Seiten übernommen. Weiß auch nicht, ob es unbedingt mit der mangelnden Rechtschreibkenntnis zu tun hat. Wenn ich angestupst werde, schreibe ich schon meist eine Antwort zurück. Außer Frau aus dem Norden von Deutschland oder aus dem Ausland stupst mich an, da macht es für mich keinen Sinn zurückzuschreiben.
Gruß aus Landshut
 
14.08.2022 09:32
Angel963
Angel963
Anzahl Beiträge: 5
das ist keine geschlechterspezifische Unart,das Anstupsen zu benutzen..
 
13.08.2022 23:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Genau so sehe auch ich das einer schrieb mich an allea anderen bedienen sich mit anstuben..Furchbar...Na ja wir werden es überleben grins..
 
13.08.2022 22:46
Himmelblau21
Himmelblau21
Anzahl Beiträge: 29
Ich finde dieses Anstupsen auch überflüssig. Entweder keine Lust zum Schreiben oder schlechte Rechtschreibung.
Vor allem die Herren wollen angeschrieben werden und fühlen sich toll, wenn eine Antwort kommt.
Kann man alles vergessen.  

 
13.08.2022 22:42
Lebensmitte
Lebensmitte
Anzahl Beiträge: 1
Da bin ich deiner Meinungen Angel963.  
Das "Anschupsen"find ich auch nicht so gut.
Zwei Drei Worte schreiben kann doch jeder ,wenn man jemanden kennen lernen möchte.
 
13.08.2022 21:55
Angel963
Angel963
Anzahl Beiträge: 5
also ich kann mich für dieses "Anstupsen" nicht begeistern. wenn man einen Kontakt knüpfen will, kann man doch einen Gruß senden..
 
25.07.2022 10:43
vollblutweib
vollblutweib
Anzahl Beiträge: 4
runningman
ich kann Dich beruhigen. auch Männer verhalten sich genauso wie du es beschrieben hast.
ja, es ist verletzend und sehr rücksichtslos.
leider!!! mir ist das eigentlich mit jedem so ergangen der mich angeschrieben hat....und das ist es, was ich überhaupt nicht verstehe...erst ein freundliches Hallo und dann ...wie ein Geist....entweder werde ich blockiert oder der Teilnehmer ist ein ehemaliges Mitglied ?
ich habe mein Profil erst einmal ausgedünnt.......

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen