Beiträge zum Thema: mehr als 5,1 Millionen

 
03.04.2023 09:41
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Ach guten morgen. Na denn Ruhrpott hatt einen Umkreis von etwas 25-30km mit miljonen suchender leuten, jo keinen ahnung!
Meine ruhrpotschen hatt einen Umkreis von max. 100km. So 50km nach Süden, 50km nach Norden, und 50km nachs Westen und Osten.
Aber da Wohnen jo 1miljonen leuten, wie viel da von suchen das weis ich auch nicht. Es klingelte nur wenig bemerke ich.
Schönen Montag und die Sonnen scheint hier, auch nun im Ruhrpott nehme ich an.
 
02.04.2023 22:39
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Grüß Dich Evidence,

einer von circa 5,1 Millionen antwortet. Ich wüste nicht warum der Ruhrpott zum Beispiel bei Lebenfreude50 unterrepräsentiert sein soll. Es haben sich zwar die Strukturen im Ruhrgebiet verändert zum Teil durch Zuwandererungen deren Kinder und Kindeskinder zum Teil in der dritten Generation hier wohnhaft geworden sind und ebenfalls echte Ruhrgebietler sind. Das sich das Ruhrgebiet im industriellen Wandel befindet das dürfte wohl klar sein. Das viele Veränderungen einen gewissen Zusammenhalt in der Bevölkerung der Städte und Gemeinden erfordert ist eine Aufgabe die viel Geduld und Spucke benötigt.

Wir im Ruhrgebiet haben schon viel geschafft und wir werden die zukünftigen Aufgaben ebenfalls meistern.

Jetzt wirst Du dich oder mich fragen wollen wie sicher ich mir bei der Meisterung der Zukunftsaussichten bin? Zu 90 Prozent bin mir an dem Punkt sicher! Ohne wenn und aber.

Hallo, das Grubenlicht haben wir nicht mehr, jetzt haben wir mittlerweile LED Taschen.- oder Stirn-Lampen damit wir rund um dem Kopf klar und hell erleuchtet bleiben ?.
So verändert sich halt das Leben.

 
02.04.2023 17:28
Evidence
Evidence
Anzahl Beiträge: 9
Mehr als 5,1 Millionen leben im Ruhrpott.
Da stellt sich mir doch die Frage, warum der Anteil der Pöttler hier so gering ist *grübel, grübel
Natürlich könnte man jetzt meinen, die Mehrheit der Erwachsenen in der entsprechenden Altersgruppe ist nicht mehr im Suchmodus. Und die Jenigen, die noch suchen, haben ihr Grubenlicht wohl anders justiert ;-)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen