Beiträge zum Thema: Beiträge zum Thema: Das Jahr 2023 und die neuen geplanten oder noch zu planenden Gebiete und Vorschläge

 
29.05.2023 23:50
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
voriges Jahr war ja wirklich zum Teil "tote Hose" und damit meinte ich keine Musikrichtung oder eine Musikgruppe. Na ja, dann versuche ich etwas in diesem Jahr zu verändern. Ein Versuch macht klug!

Ich selber möchte den Teil der Gruppe rund um Gelsenkirchen positionieren. Das reduziert ja dann halt die weiten Wege.

Im Kopf habe ich gerade
eine Gesprächsgruppe
eine Einkaufsgruppe
eine Erfahrungsaustauschgruppe, Smartphone, Tablet, PC -> Notebook
eine Energieeinsparungsgruppe
eine Gartengruppe
eine Zukunftsgruppe

Das sind nur ein paar Beispiele und die Umsetzung wird sehr lange dauern, aber der Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen