Beiträge zum Thema: Gibt's hier Gamer?

 
22.07.2023 16:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Servus Dimman,
Fallout 4 und Read Dead kenne ich, sind beide nicht schlecht. Elden Ring kenne ich nur von Twitch-Streams, habs noch nie selbst gespielt. Sieht insgesamt recht schwer aus. Dark Souls besitze ich, habe es aber schon so viele Jahre im Schrank stehen, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Peinlich.

Ich bin auch Fan von Survival-Sandbox, wie 7 Days to Die, Raft, ARK:SE oder Valheim. Habe auch viele MMORPGs aufprobiert und bin bei Final Fantasy XIV hängen geblieben.
 
21.07.2023 18:18
Dimman
Dimman
Anzahl Beiträge: 1
Hi. Bin auch Gamer. PC only. Zocke viel Dark Souls, Elden Ring, Red Dead Redemption, Fallout 4 usw
 
20.07.2023 17:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo zusammen, ?•??•???

ich bin ganz neu hier und fand diese Rubrik hier etwas verwaist vor. Daher stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, ob hier jemand vorzugsweise am PC daddelt? Die PS4 verstaubt bei mir immer ...

Wenn ja, was spielt ihr denn so? Was gefällt euch?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen