Beiträge zum Thema: Warum klappt's nicht?

 
21.09.2023 02:17
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Moin,

wer mit seinem eigenen Ego unzufrieden ist und im Forum so groß herumposaunt das es so und so mit dem Treffen nicht klappt, der wird auch nicht so schnell zu einem Treffen kommen.
Das verstärkt dann auch noch das Gefühl, das alles keinen Zweck hat sich zu weiterhin bemühen und dann gibt erst recht keine Treffen.
Man (Mann) muss selber schon eine positive Einstellung zu einer möglichen Partnerschaft haben und diese auch der ensprechenden Dame zeigen.
Damen wollen gerne hofiert werden....

 
17.09.2023 10:33
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Guten Morgen,

das man bei Lebensfreude keine Kontakte bekommt stimmt nicht so richtig. Das man bei Lebensfreude nicht die passenden Kontakte findet, das sollte man individuell unterschiedlich beurteilen. Das es ein Abchecken der möglichen Gemeinsamkeiten gibt, das ist doch relativ normal. Man sucht doch den idealen Partner und veranstalltet keine stille Messe. Dazu gehören auch die vom vorigen Forennutzer gezeigten Interessenssensgebiete.
Wenn alles passt dann gibt es diese Kontakte von ganz alleine. Natürlich entwickeln sich anschließend gegenseitige Sympathien. Ob keiner zahlt kann ich nicht beurteilen aber ich sehe viele Tendenzen das alles auf dem Portal kostenfrei sein sollte.
Ich kenne aber kaum einen Menschen der für "Nüsse" (anders ausgedrückt umsonst) arbeitet. Umsonst ist in der Regel nichts!

 
13.09.2023 19:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Das Problem, weshalb hier kein Kontakt zustande kommt, ist das Ausschlussverfahren. Eigentlich sollte es hier um Gemeinsamkeiten und Sympathie gehen, aber es geht um Wandern, Fahrradfahren, Moped, Campen, Sauna und Foto gucken. Die Chance, sich kennenzulernen ist gleich NULL. Keiner zahlt hier, schickt nur Grüße. Wie soll das funktionieren???

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen