Beiträge zum Thema: Gruppentreffen Ende Oktober

 
03.11.2023 22:17
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Angela,
wir freuen uns natürlich sehr, wenn du kommst. Hier schon mal zum Vormerken: Das nächste Treffen ist am Montag, den 27.11.2023 um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof. Ich schreibe aber nochmal einen neuen Artikel ein paar Tage vorher.
Bis dahin schöne Grüße!
Ilona
 
03.11.2023 16:44
Alina1970
Alina1970
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Zusammen. Ich würde auch gern man dazu kommen. Trefft Ihr Euch 1x im Monat. Freue mich Euch kennenzulernen.
Gruß aus Wasserburg am Inn
Angela
 
25.10.2023 12:13
Annie66
Annie66
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, gerne komme ich wieder zum Münchner Treff am 30.10. in die Gleiswirtschaft Giesing. Bis dahin
beste Grüße
Anna
 
24.10.2023 14:19
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
Wer kommt mit dazu?

An alle, die Treffen mit guter Unterhaltung schätzen, finden hier solide Teilnehmer in der Gruppe München. Viele unserer Freunde finden sich über viele Jahre hier zusammen.

Die Gleiswirtschaft in Giesing ist eine passende Lokalität und zeigt uns eine gut gemischte Speisekarte. Bier vom Giesinger Bräu wird frisch gezapft angeboten zu den anderen zahlreichen Getränken.

Ich bin dabei und begrüße gerne neue Gäste; wir freuen uns auf euch!
Gruß Gernot  
  
 
23.10.2023 07:18
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Hallo zusammen,

wir sehen uns wieder am Montag, den 30.10.2023, um 18.30 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof.
Hierher kommt ihr mit S, U- Bahn, Trambahn, Bus und auch mit dem Auto.

Wir haben zwar eine "übersichtliche" Teilnehmerzahl, aber uns gibt es beständig immerhin seit 2009. München war übrigens die erste
Regionalgruppe bei Lebensfreude50; ich habe sie vor 14 Jahren gegründet.

Meine Erfahrung ist es, dass es bei einer größeren Gruppe (wir waren jahrelang etwas über 20) oft recht schwierig ist, mit allen Teilnehmern Kontakt zu finden.
Ehrlich gesagt, konnte man sich eigentlich nur mit rechts, links und gegenüber unterhalten, denn nicht jeder wollte einen Platzwechsel machen.

Auch hat sich unsere Gesellschaft geändert und unser Leben überhaupt. Jeder hat viele Verpflichtungen, die er eingehen möchte oder muss, es gibt zig Partnerbörsen,
aber nur von Lebensfreude50 habe ich damals eine persönliche Antwort auf eine Frage erhalten, so dass für mich klar war: das Persönliche zählt, nicht die Zahl der Mitglieder.

So, das war ein kleiner Rückblick von mir und ich freue mich auf euch in einer Woche!

Ilona (Daisy59)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen