Beiträge zum Thema: Lyrik und oder Gedichte

 
26.01.2024 21:49
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
Bum schrieb:
Quark wird,
unter anderem auch Frischäse genannt. Quark unterscheidet sich vorwiegegend durch die Fettstufen. Es enthällt viele Proteine und ist durchaus gesund.

Die Bezeichnung Käsekuchen ist also richtig und schmeckt auch richtig gut.

Jo es gibt auch noch Kopfkäse, ist der auch mit Frischheit gefühlt, Dieser Sülze da kommt auch keine Käse im vor, nur et was mehr Gehirn und Verstand mit Geistiger ? Wangen. Aber der schmeckt auch gut auf Schwarzes Volkorn Brot und sicher für kommender Fasteloavend Tage ist es mit Kopfkäse gibt es keine Gehirn Malaise ??.
Schlaf Süss.
 
22.01.2024 19:05
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
Quark wird,
unter anderem auch Frischäse genannt. Quark unterscheidet sich vorwiegegend durch die Fettstufen. Es enthällt viele Proteine und ist durchaus gesund.

Die Bezeichnung Käsekuchen ist also richtig und schmeckt auch richtig gut.

 
19.01.2024 23:50
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 271
So das Hobby raum ist auch hier für Offen und für dieses im Öfen zu backen dachte ich.
Ich habe immer gedacht, Käse kuchen da Sitz Käse drinn verarbeitet. Nee da kommt gar keine Käse ? im vor ?. Wie kunnte ich so dumm sein. Aber so wie am vorher geschriebenen Plauderecke Mohntag gesagt da kommt die H auch nie im vor. aber man versteht es auch mit Backen was man meint zu sagen. ??

https://www.einfachbacken.de/rezepte/kaesekuchen-so-cremig-und-lecker
Hmmm.

 
19.01.2024 15:45
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 403
All, das, was das Leben so braucht,

heute schon mal gelacht oder gedacht? Was wäre, wenn?

Geschmunzelt hatte ich schon, aber als ich tief in der Mottenkiste herumkrabbelte, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.

Ich stelle als ersten Text den Text und das Youtube Video von
Heinz Erhardt - mit dem Titel - Die Made vor.

Den Videobeitrag kann man unter der Netzadresse
https://www.youtube.com/watch?v=gmIKUFuNbtg
laden.

Viel Spaß beim Zusehen und Zuhören...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen