Beiträge zum Thema: Verbotene Liebe.

Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw Anzahl Beiträge: 263
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw Anzahl Beiträge: 263
Hallo HH und Orlanda,

Frau Schaffrath drehte Filmchen als Gina Wild, die du dir auf`s Handy laden kannst.
Bei meinem alten finnischen kann ich das nicht, würde auch keinen Sinn machen, das Display ist doch arg klein und meine Augen sind auch nicht mehr die besten.

Nicht nur sie wechselt ihren Namen auch in LF kommt das vor, die wechseln den Namen und ihr Geschlecht.

lg aus dem sonnigen kalten Westallgäu
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 59
Hast auch nichts verpasst.
Sie "glänzte" früher in anderen Filmen und ihr Libretto reduzierte sich
auf das Stöhnen.
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 59
Das Niveau nier passt sich wohl den Aussentemperaturen an.
Weiss nicht was an einer Expornoqueen so toll sein soll.
Ist das nächste Thema vielleicht das Dschungelcamp?
Hab gar keine Zeit für so etwas.
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda Anzahl Beiträge: 3743
Aha! Also zur Einstimmung auf die späteren Jahre bzw. das Rentenzeitalter, kann man sich schon einmal "einschauen" auf die Serie.

Gute Idee! Werde meinem Arbeitgeber auch den Vorschlag machen, mich freizustellen oder aber im Büro einen Fernseher aufstellen lassen. Da kann sich dann mein Chef auch gleich dazusetzen. Der geht auch bald in Rente.

Das wird seine Frau freuen, wenn er dann gleich eine Beschäftigung hat und ihr nicht mit seiner Besserwisserei auf den Wecker geht und sich in ihr Tagesgeschäft einmischt....

Orlanda
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587 Anzahl Beiträge: 302
ich muss zugeben , dass ich die sendung nicht kannte , bis ich zufällig bei oma reinschneite und mir beschieden wurde : ...pst , setz dich hin , ist gleich zu ende ...
das ist nun mehrere jahre her , wußte nicht , dass diese sendung immer noch läuft .

wenn ich den kurzen auszug - damals - richtig verstanden habe , dann geht es bei dem " Verbot " nicht nur um personen die in einer festen partnerschaft leben , sondern auch um heimliche beziehungen innerhalb einer familie ( bruder und schwester , usw. ).
hat für mich so ein bisschen was vom telefonbuch :
jede menge namen und keine handlung .
na , was soll es , die einschaltquoten geben ihnen recht und oma und tante ( 98 und 93 jahre alt ) regeln nach diesen serien ihren ablauf zwischen kaffeetrinken und abendessen .

was sagt oma immer : keen schad so groot , datt nich profit bi is

zur wertigkeit nehme ich an dieser stelle besser die finger von der tastatur ;-)

ruben
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda Anzahl Beiträge: 3743
Wer ist den die Michaela Schaffrath? Ich kenne nur Shaun das Schaf - ohne Doppel-Ef!

Gut, im Allgäu gibts weniger Schafe als vielmehr Kühe. Ist die Michi etwa eine Hochleistungskuh?

Mein Inneres sagt mir, dass ich der Sach damit schon näher komm. Das wär auch eine Erklärung dafür, dass die Männer ganz scharf drauf sind, die Michi zu sehen... und sogar vor Arbeitsende ihren Arbeitsplatz verlassen wollen!

Verbotene Liebe?
In dem Fall ja, weil meistens bestimmt ja der Bauer, mit wem sich die Kuh verbandeln darf... Ein Techtelmechtel mit dem Gemeindestier ist aber neuerdings auch nicht mehr die Regel - vielerorts erledigt das der Tierarzt oder gar der Bauer selbst! Kühe ohne Hörner, ohne Auslauf und ohne Stier!

Trübe Aussichten!

Warum wollen Männer DAS sehen? Vielleicht, weil es die letzte Bastion der weiblichen Diskriminierung darstellt...?

Orlanda
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena Anzahl Beiträge: 7740
warum hast Du kein Recht dazu, Allgäuer?
Wer hat es Dir verboten?

Das Einzige, was Du ggf hinnehmen musst, ist eine Antwort, die Dir u.U. nicht gefällt.
Damit muß jeder leben, der schreiben will.

Aber zur Sache bzw. zur Sendung: Michaele wird doch sicher bekleidet sein, oder?

emirena, auch ohne Schreibverbot.
(manchen gefällts, manchen eben nicht)
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw Anzahl Beiträge: 263
Entschuldigung habe die falsche Taste zu früh betätigt.

Ab April sollten alle Männer die Serie sehen, da dann Frau Michaela Schaffrath mitspielt.
Bis jetzt arbeitete ich um die Uhrzeit noch, werde meine Chefin fragen ob ich ab April früher Schluß machen darf.
Ich weiß ich habe nicht das Recht hier zuschreiben, mach´s trotzdem hin und wieder. (warum nicht ???)

lg aus em Westallgäu
nach oben