Beiträge zum Thema: Umfrage!

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Folgende Anfrage hat uns erreicht:


"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Mirko Vilenica und bin Student der Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg. Derzeit sitze ich an meiner Diplomarbeit und benötige für meine Umfrage viele Teilnehmer. Als kleiner Anreiz zur Teilnahme werden unter den Teilnehmern 20 Rossmann-Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro verlost. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben, so dass Sie als Teilnehmer keine Spam-Mails oder ähnliches befürchten müssen.

Der Link zu der Online-Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_tprostka/9cd0/

Die Umfrage besteht aus mehreren Seiten, auf denen Sie jeweils oben rechts einen Fortschrittsbalken sehen, der Ihnen anzeigt, wieviel Prozent der Umfrage Sie schon beantwortet haben. Sobald Sie die Fragen auf einer Seite beantwortet haben (dies geschieht auf den meisten Seiten durch Anklicken einer der vorgegebenen Antwortoptionen), gelangen Sie durch einen Klick auf die "Weiter"-Schaltfläche zur nächsten Umfrageseite.
In der Umfrage selber finden Sie die einzelnen Arbeitsanweisungen und falls dennoch etwas unklar sein sollte, stehe ich für Rückfragen in diesem Thema gerne zur Verfügung!

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen,

Mirko Vilenica"
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Mondavia: "... dem haben die 'bösen Weiber' so richtig übel mitgespielt..."

Soweit ich mich erinnere, hat Anonymous ein paar unschöne Wahrheiten(?) ausgesprochen und ein paar "böse Weiber" haben ordentlich gehetzt!
Ob man damit mit stolz geschwellter Brust hausieren gehen darf, ist fraglich...

Kirie, Du erinnerst Dich doch? Auch Du warst sehr verunsichert und erstaunt, über das, was Anonymous angedeutet hat!

Schlimm ist, dass viele interessante Schreiber sich vertreiben ließen, während die Floskeldrescher immer noch eifrig am Werk sind...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen