Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Rosenheim

 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Jetzt ist es soweit :-)
Am Freitag, den 13. April trifft sich die Regionalgruppe Rosenheim das 1. Mal und zwar in Rosenheim, Bahnhofstr. 8 in der Pizzeria Gardena, um 18 Uhr.
Bitte unbedingt vorher bei mir anmelden, damit jeder Platz hat!!
Freuen wir uns auf eine schöne unternehmungslustige Gruppe, die noch viel vor hat.
Herzliche Grüße
Uschi
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Dank Dir Mondavia...........
Bin endlich wieder hier - hatte eine Virusgrippe der besonderen Art. Bin nun genau zu unserem Treffen wieder gesund - Wenn das mal kein gutes Zeichen ist :-)

Nächste Woche am Freitag.......... nicht vergessen liebe Rosenheimer :-)
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Liebe Ilona
genau das ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Vielleicht mal eine Fahrt zum Chiemsee oder was Schönes in München machen......... Wäre super!!
Herzliche Grüße
Uschi
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Servus Uschi,
na prima!! Jetzt tut sich was in Südbayern. Vielleicht können wir mal ein gemeinsames Treffen organisieren mit unseren Regionalgruppen? So arg weit sind wir ja nicht auseinander.

Ich drück die Daumen, dass nicht alle "out" of Rosenheim sind, grins....

Daisy

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.