Beiträge zum Thema: Biken zu zweit!

 
Beitrag aus Archiv
Bikeruno
Bikeruno
Anzahl Beiträge: 5
Suche männlicher Sozio oder selbstfahrer mit dem Motorrad im Raum Rhein-Nahe(Bingen-Mainz-Alzei-Worm-Bad Kreuznach und Simmern. Alter ab 45 Jahren
Wochenendtouren oder auch in Urlaub.
Über reichliche Angebote würde ich mich risig freuen.
Gruß an alle Biker Ü40plus
 
Beitrag aus Archiv
Bikeruno
Bikeruno
Anzahl Beiträge: 5
Hallo DeineSonne,
wir werden sicher nicht die letzten sein die suchen.
Ich glaube ich bin auch ein wenig naiv, das ich hier in diesen portal jemanden finden werde.
Oder hast du irgend wen gefunden, bzw. kontakt aufgenommen und auch persönlich kennen gelernt.
Wie sagt man (frau) so schön: " Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Liebe Grüße aus dem Rhein-Nahe-Land

Hallo - da draußen - ich habe noch - HOFFNUNG!
 
Beitrag aus Archiv
DeineSonne
DeineSonne
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin leider nicht dein Wunschkandidat.... aber bin auch auf der Suche nach einer passenden Begleitung,m/w, für Wochenendausfahrten, nur Chopper, Raum Ratzeburg oder Rostock. Wer hat Lust ?

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.