Beiträge zum Thema: 2. Regional-Gruppen-Treffen in KOBLENZ am 12.Mai

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 921
Hallo Mondavia,
ja, da kann ich mich nur anschließen und dich extra loben!!
So läuft es richtig, so muss es sein. Wer sich gut einsetzt, erntet viel Lob.

Du hast auch gleich die Initiative ergriffen und kommst mit einigen im Schlepptau nach München. Ich hab schon überlegt, ob das Lokal platzmäßig reicht, grins....

Und bei Mondscheinsonate ist es ja auch gut gelaufen, ganz prima, nur weiter so. Irgendwann machen wir auch ein Treffen München-Rosenheim, gell?

Nur weiter so, ihr seid alle Spitze!!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Liebe Mondavia,
es scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Gratulation hierfür :-)
Heerzliche Grüße
mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Berichtigung von altem Mann am späten Abend:
es sollte heißen:

mit allen Teilnehmern gute Unterhaltung gehabt und gute Diskussionen geführt.


Joe-Black
 
Beitrag aus Archiv
joe-black
joe-black
Anzahl Beiträge: 73
Hallo Mondi,
vielen Dank für den gestrigen Tag.

Es war Super sich mit nicht unbekannten Menschen zu Unterhalten und Diskutieren.

Muss Dir für den Ablauf des Treffens danken, super Organisation und Stadtführung.


L.G. Joe-Black

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.