Beiträge zum Thema: 15. Juni "High Noon" in Maxlrain für alle :-)

 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Euch Ihr "Lieben" :-)

am 15. Juni ist in Maxlrain die Gartenschau.
Dort wollen wir uns treffen.
Ich denke um 12 Uhr ist es ganz gut, so kann man vorher schon mal alleine durchgehen, um 12 Uhr Mittagessen (alle zusammen!) und anschließend noch ein wenig mit allen bummeln.

Meldet Euch bitte bei mir an, ich versuche dann, einen Tisch zu organisieren.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit ;-)

Herzliche Grüße
Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Dich Zumba - und alle die diese Frage noch haben:
(bei Deinem Nick hab ich mich gleich 3 x verschrieben...lach)

Schau mal bei "Gartenschau in Maxlrain", da steht, was so alles geboten ist.

Und wir.... da bin ich noch offen.
Ich dachte mal, wir treffen uns gegen 12 Uhr am 16.Juni, dann wird lecker gegessen und dann......... durch die Gartenschau schlendern..... oder was auch immer.
Ich denke, da bleiben wir flexibel.

Herzliche Grüße
Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Grüß Dich Daisy
verkraften??? keine Ahnung... grins.
Ich kann schon einiges aushalten.

Schau halt mal wieviel es für Samstag sind, dann schau ich ob ich einen Platz reservieren kann.
Wäre doch gelacht wenn das nicht ginge.

Herzliche Grüße
auch an die "Münchner Truppe"

Mondscheinsonate
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
ja Orlanda, dann sind wir auf jeden Fall schon zu zweit ...... lach

Liebe Rosenheimer und alle die um Rosenheim liegen, überlegt es Euch........
und gebt uns/mir Bescheid.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Guten Morgen Mondscheinsonate,

ich möchte mich auch mal melden, wohne ja in Bad Aibling und könnte ja leicht an dem Treffen am 16. Juni teilnehmen.
Ich habe es vor, weiß aber noch nicht, ob ich da schon fit bin. Habe am 04.06. eine OP und muß ca. 4 Tage im Krankenhaus bleiben.
Was ist konkret für diesen Tag/Nachmittag geplant ?
Ich würde mich freuen, wenn du mir etwas näheres schreiben könntest.

Danke im voraus, Zumba
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo ihr Beiden,
ich werde gleich mal die Gruppe München anschreiben, ob wir nicht auch mitkommen wollen.
Mondscheinsonate: wie viele Leute "verkraftest" du denn?

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
ja Orlanda, dann sind wir auf jeden Fall schon zu zweit ...... lach

Liebe Rosenheimer und alle die um Rosenheim liegen, überlegt es Euch........
und gebt uns/mir Bescheid.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Vielen Dank, liebe Mondscheinsonate,
ich habe mich aufgrund der Aussage (Postfach), der 16. sei ok, darauf eingerichtet und nun habe ich am Freitag eben ein wichtiges Meeting..

Ich finde es sehr lieb von Dir, auf das Treffen auf den 16. zu verschieben und öle schon einmal die Fahrradketten... Ich mag die Gegend um Maxlrain und eben auch die schon angegsprochene Kost (Essen, Bier etc.). Mit dem Bier werde ich mich allerdings auf ein alkoholfreies beschränken oder in der Nähe übernachten (Berghotel Aschbach-Westerham z.B...)...

LG
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Mondscheinsonate
Mondscheinsonate
Anzahl Beiträge: 61
Liebe Orlanda,
wir können das auch auf den Samstag verlegen.
Den Freitag habe ich deshalb genommen, da Du meintest, Du kannst an jedem Tag und am Freitag wäre noch nicht so viel los gewesen.
Nur deshalb hab ich den Freitag ausgewählt.

Also, am Samstag, den 16. Juni !!!!!!

Hat dazu noch jemand Wünsche oder Anregungen??

Ich freu mich auf einen regen Gedankenaustausch :-)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Mondscheinsonate,
am Freitag, 15. Juni kann ich nicht kommen - ich bin ja noch berufstätig und habe an diesem Tag noch einen wichtigen Termin, so dass ich nicht Urlaub nehmen kann.
Warum findet das an einem Arbeitstag/Freitag statt? Da sind dürften doch die meisten Leute, die arbeiten, ein Problem damit haben?

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen