Beiträge zum Thema: RG MÜNCHEN, Treffen am 29. Juni 2012

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,
wir treffen uns zum nächsten Stammtisch am

Freitag, den 29. Juni 2012, um 18.30 Uhr beim
IL DOTTORE, Pettenkoferstraße 1. Reserviert ist für
"Stammtisch Lebensfreude".
Wir freuen uns auf Gäste und auf neue Münchener, die sich bereits angemeldet haben.

Bitte schreibt, wenn ihr kommen möchtet, damit auch genügend Plätze (bei schönem Wetter im Freien, hurra!) reserviert werden können.

Daisy (freu)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Brigitte,
na, hast du dich in deinem neuen "Auswandererdomizil" schon eingelebt?
(sie ist nämlich jetzt schon einmal aus Deutschland und einmal aus Ägypten ausgewandert).

Freilich freuen wir uns, wenn du zum Stammtisch kommst und uns erzählst von deinen neuen Erfahrungen im Land von Sangria & Co.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
ich wünsche euch ganz viel Spass und drücke die Daumen dass ihr schönes Wetter habt.
Irgendwann schaffe ich es bestimmt mal wieder zu einem Stammtisch in München zu sein.

Lieben Gruß
Brigitte

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen