Beiträge zum Thema: Radtour zum Gesamttreffen in Koblenz

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 47
Hallo Radler,

hier mit biete ich Euch eine Radtour von Köln nach Koblenz mit einer Übernachtung in Königswinter an hier kommen die Links dazu
GPSies - Lf50+_Kobf

GPSies - Lf50+_Kobs

die Übernachtung im Fahrrad freundlichen Hotel
http://www.bettundbike.de/bub/viewcompany.php?knr=NRW-1481
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 47
Nun werd ich Morgen alleine in Richtung Koblenz unterwegs sein aber was soll es hier werd ich nicht mehr aktiv werden das bringt es nicht
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 47
An alle die gerne Rad fahren und das auch gerne in Gesellschaft machen, dürfen sich angesprochen fühlen,
meine angebotene Tour führt ab dem Bahnhof Köln hier ab dem Hinterausgang am Rhein entlang zunächst nach Königswinter, hier werde ich übernachten um am Samstag den 4.8. weiter nach Koblenz zu fahren,

Hubert
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 47
Hallo an alle,

die interesse an diese Radtour nach Koblenz haben, am Freitag dem 20.7.12 werde ich ab 20Uhr im Chat für eure Fragen zur Verfügung stehen,

Hubert
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 47
Nachtrag,

Start ist am 3.8. um 12Uhr ab den Breslauer Platz/ Hinterausgang,


Hubert

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.