Beiträge zum Thema: Maurizio Liebesbrief an alle Damen hier

 
Beitrag aus Archiv
mauro1302
mauro1302
Anzahl Beiträge: 7
Mein Herz,
wo bist du??? Kannst du in meine Seele sehen? Ich brauche dich, mein Herz schlägt für dich jede Minute ein Leben lang. Du bist meine Rose meine Blume dich ich immer bei mir habe, warum sehe ich dich nicht aber ich fühle dich jeden Moment??
Ich will das du mir ein Zeichen sendest, ein SOS der Liebe willst du????
Wie schön wäre es doch dich in meinen Armen zu halten und dir schöne Worte ins Ohr zu flüstern " LIEBLING ICH LIEBE DICH, ICH BRAUCHE DICH"
Komm zu mir denn mein Leben ohne dich hat keinen Sinn.....
Ich warte auf dich hier und immer
Dein
Maurizio
Ciao
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Schaut mal her, der Mauro macht das sozusagen mit dem Holzbeil, was manch ein Mann sonst nur heimlich macht: Er betört alle Frauen - bzw. versucht es.

Wie ein Kater schleicht er daher und miaut kläglich und schön und manches Kätzchen bleibt verblüfft stehen, miaut ein wenig zurück...

Ob der Kater Mauro viel Glück hat, weiß ich nicht. Aber ich vermute, er sucht in erster Linie die Kommunikation auf ungewöhnliche Art...

In der Liebe, sagt man, und im Krieg ist alles erlaubt!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
oh, Zeitreisender, Frauen sind also universell einsetzbar gestrickt? Könntest Du das mal näher erläutern?

Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht.
Ich möchte nicht via Serienbrief geliebt werden.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Sehr schön und so universell einsetzbar, genau so wie Frauen eben gestrickt sind.

Mit universellen Liebesbriefen ist es so wie mit universellen Frauen.

Suchst du noch oder bist du glücklich?

ich verlasse mich da lieber auf meinen Verstand und gebrauche meine Gefühle um das auszudrücken was ich für EINE FRAU empfinde.

So mal Pauschal was ins Haifischbecken schmeißen und hoffen das was anbeißt?

Ja klar heute ist alles möglich, aber Gefühle muss man haben und nicht an das versorgt werden denken.
 
Beitrag aus Archiv
mauro1302
mauro1302
Anzahl Beiträge: 7
hallo
herzlichen dank für die nachricht hier
schön das du mein Gedicht (Liebesbrief) gut findest
 
Beitrag aus Archiv
mauro1302
mauro1302
Anzahl Beiträge: 7
wie nett sind eure antworten
danke danke danke
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Bello Maurizio, wird Dir nicht Angst und Bange, wenn nun alle Damen, die das lesen, zu Dir hineilen, um in Deine Seele zu sehen?

Sie werden Dich wie Rosen umschlingen und Du wirst wie der Prinz im Dornröschen im Gestrüpp hängen bleiben.
Du wirst uns fühlen und all unsere Dornen, oh Maurizio!

Hundert Arme würden Dir nicht genügen, um uns alle umschlungen zu halten, denn wir sind viele!

Am Ende, oh Maurizio, wirst Du Dich fragen, ob es denn einen Sinn hatte, einen Liebesbrief an ALLE Damen zu schreiben, denn wer Sturm sät, kommt darin um, heißt es (in der Bibel?)....

Pass auf, gleich kommen sie alle...
auf immer und ewig
Deine
Julia
Esmeralda
Sieglinde
Donatella
Anna
Elena
Maria
Eleonora
Cosima
Dulcinella
Giovanna
Beatrice
...
ciao Bello!
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
Hallo Maurizio,
mille grazie für Deine Mühe an alle Damen hier.
sind Frauen auch angesprochen??
(denk Dir nichts, ich achte immer auf Details und deswegen werde ich manchmal auch die Signora Pinzetta genannt)

Ich verstehe Deinen Wunsch. Weiß nicht wie die anderen Angesprochenen weiblichen Wesen denken, aber ich möchte nicht GEBRAUCHT sondern geliebt werden. Ich brauche ebenfalls keinen Mann, sondern will ihn lieben, vorausgesetzt, er will das auch.

Einen Sinn sollte das Leben des Mannes, den ich liebe, auch schon VOR mir gehabt haben. Mein Leben ist ebenfalls ohne ihn nicht sinnlos.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück!
ciao Bello

emirena

PS: Dich kann man ja auch nicht sehen; ob Du da erwarten kannst, selbst etwas sehen zu können?

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.