Beiträge zum Thema: Stromboli-Tour

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hätte jemand von Euch Lust Ende Mai/Anfang Juni 2009 einmal spätnachmittags auf den Stromboli zu wandern um dort oben nächtens den Vulkan spuken zu sehen??
 
Beitrag aus Archiv
cypress
cypress
Anzahl Beiträge: 1
also ich wäre gerne dabei, wie lange soll denn die Reise gehen?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ja, ich habe Lust, aber dieses Jahr nicht mehr. War letztes Jahr in Tropea und habe den Vulkan von weitem gesehen, toll und auch vom Flugzeug aus. Also nächstes Jahr wäre ich dabei!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo!war vor 3 jahren für acht wochen mit dem womo auf sizilien unterwegs,davon eine woche lipari mit stromboli.ist fantastisch.aber bitte nicht so dicht an den schlund-spuckt vieeel wärme.wie wollt ihr,oder du anreisen?hätte auch mal wieder lust auf funkenflug und der zeitraum ist auch super.die natur blüht noch und das meer läd auch schon mit angenehmer temperatur zu einem bad ein. gruß klauso

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen