Beiträge zum Thema: Aupair Oma

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich suche gleichgesinnte die gern als Aupair-Oma tätig sein wollen oder Frauen die als Aupair 50plus tätig waren.
Ich selbst werde nächstes Jahr für drei Monate ins Ausland gehen.
Würde gern Erfahrungen austauschen wollen.

LG Gitte
 
Beitrag aus Archiv
flieder48
flieder48
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Gitte,

ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt und ein Angebot in die Schweiz bekommen.
Wo soll die Reise dich hinführen ?
Ich habe 12 Jahre für das Jugendamt gearbeitet und auch 12 Kinder betreut.
Liebe Grüße Flieder
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Großartige Idee! Selber habe ich damit keine Erfahrung, aber neulich habe ich von der Initiative "granny aupair" gelesen,deren Homepage findest Du unter diesem Stichwort. Dort sind auch Erfahrungsberichte gepostet.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen