Beiträge zum Thema: Regionalgruppentreffen Reutlingen/Tübingen 06.10.12

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo ihr Lieben,

nachdem es der Wunsch von einigen Mitgliedern war, mal wieder zusammen zu frühstücken, ist es nun soweit.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Frühstück im Cafe Sommer, Reutlingen, Wilhelmstr. am Samstag, 6.10.12 um/ab 10.15h.

Bitte meldet euch bis zum Mitwoch, 03.10.12 an,
damit ich genügend Plätze reservieren kann.

Anmelden geht..entweder direkt auf diesen Beitrag oder per Mail an mich. Auch wer kein Plus-Mitglied ist, kann mich anschreiben und wer noch nieeeeemals bei einem Treffen der Gruppe war, nur Mut, es ist jede/r herzlich willkommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Ja ja...so gehts wenn man in der Hektik was tut.

Sorry..es muß natürlich Europa heissen.
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo Europ, hallo Chrissy1609

vielen Dank für Eure Anmeldung.

Ich freue mich Euch am Samstag wiederzusehen.

Grüßle
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Chrissy1609
Chrissy1609
Anzahl Beiträge: 7
Hallo guten Morgen,

ich komme auch zum frühstücken.
Schicke dir gleich noch eine E-Mail.

Liebe Grüße - bis Samstag!
Chrissy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,
vielen Dank, dass Du mal wieder so tatkräftig warst und ein Treffen zum gemeinsamen Frühstück oraganisiert hast.
Gerne nehme ich wieder daran teil.
Also bis Samstag, freue mich schon darauf.

Gruß
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen