Beiträge zum Thema: Gemeinsames Frühstück - Gruppe Reutlingen/Tübingen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen zusammen,

ich freue mich über die vielen Anmeldungen zum gemeinsamen Frühstück. Unser Tisch ist reserviert, wie üblich auf "Lebensfreude".

Die Teilnehmerliste:

Bonflair156 -Mitglied
Chrissy1609 -Mitglied
Europa - Mitglied
Friedo - Mitglied
Franky72 - Gast
Monalisa_aus_Bayern-Mitglied
Meine Freundin - Gast
Rockindaddy - Gast
und noch 2 weitere Gäste die wahrscheinlich vorbeischauen wollen.

Uuuuud....auch Lust bekommen dabei zu sein? Kein Problem, wir erweitern den Tisch einfach.

Also dann bis Samstag.

VLG
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hi,

finde ich super, dass es Euch, wie auch mir, so gut gefallen hat.
Wir wiederholen das mit Sicherheit *versprochen*

Wie Ihr ja geschrieben habt, gehts beim nächsten Mal zum Chinesen.
Bitte meldet Euch auf den Beitrag - Gemeinsames Mittagessen - dann direkt an.

Freue mich auf Euch und einen fröhlichen Sonntag.

Grüßle und schönes Wochenende

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
bonflair156
bonflair156
Anzahl Beiträge: 1
möchte mich noch bei allen mitfrühstückern und -innen (lach) sehr herzlich bedanken für das heitere zusammensein.

besonderen dank gilt unserer emsigen "whynot", die wieder mal alles punktgenau organisiert und beschrieben hat.

ein paar von uns gingen anschließend sogar noch etwas shoppen.....und kamen stolz mit "fetter Beute" nach hause...(allerdings erst nach einer bösen irrfahrt wegen bauarbeiten).

werde aber keine mühen scheuen, im november wieder dabeizusein, ....da geht s nämlich echt chinesisch zu.

freu mich schon.

liebe grüße

bonflair156
 
Beitrag aus Archiv
Monalisa_aus_Bayern
Monalisa_aus_Bayern
Anzahl Beiträge: 2
Ja, Wyhnot,

es war wirklich ein schönes Frühstück! Hat richtig gut getan, mal wieder so locker "quer Beet" zu quatschen!

Freu mich schon auf den Chinesen! (smile)

Monalisa
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,
das finde ich ja richtig super!!!!
Wird bestimmt ein nettes gemeinsames Frühstück. vielleicht gesellen sich noch ein paar kurzentschlossene
Teilnehmer dazu!
Also dann bis morgen.

Gruß
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen