Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Reutlingen/Tü - Mittagessen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallole,

nach meinem Spa-Urlaub im Schwarzwald bin ich entspannt und ausgeruht voller Tatendrang an den Schreibtisch zurückgekehrt und es ist mir aufgefallen, uups ich habe Euch noch gar nicht das nächste Treffen mitgeteilt.

Also...wie wir schon beim Frühstück besprochen haben, wollen wir diesesmal zusammen Mittagessen.

Treffpunkt ist das ChinaRestaurant Canton,Lederstr.116 in Reutlingen um 12.15h. Wer will kann dort das Mittagsbufett geniessen oder a la carte speisen. Beides ist möglich.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bitte Euch, meldet Euch zwecks Tischreservierung bei mir an.
Entweder per Mail an mich oder direkt auf diesen Beitrag.

Liebe Grüße, schönen Sonntag!
Eure
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Zwischenstand der Anmeldungen.

Es haben sich angemeldet:

Chrissy + Freundin
Droid
europa
Lion
Rockindaddy
Xevier
Gast (meine Freundin)
Evtl.
Friedo

und natürlich bin ich mit von der Partie *gg*

Also, wers noch nicht tat und evtl. auch Lust hätte,
meldet euch an....Ich sollte spätestens am Freitag den Tisch reservieren.

LG
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Super, liebe Wyhnot,
die Zeit plane ich gern ein! Gute Idee mit dem gemeinsamen Mittagessen. Ich bin wie immer gerne dabei.
Ich freue mich darauf, bis dahin einen lieben Gruß von
europa
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Sorry, im Eifer habe ich doch glatt vergessen das Datum, wann das Mittagessen ist, zu posten.

Es ist der

SONNTAG, 18.11.12.


Also...schaut in euren Terminkalender ob ihr Zeit habt, Termin eintragen und ANMELDEN! :-)


Nochmals viele Grüße
Wyhnot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen