Beiträge zum Thema: RG München - Stammtisch am 30.11.2012

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Am Freitag, den 30.11.2012, um 18.30 Uhr trifft sich die Regionalgruppe München zum November-Stammtisch.
Interessenten sind herzlich willkommen, wir sind ein Kreis von ca. 12-14 Leuten (der harte Kern). Besprochen wird auch unsere Weihnachtsfeier, die am 14.12. stattindet.

Wir sehen uns im IL DOTTORE am Sendlinger-Tor-Platz. Wer sich be mir anmeldet, bekommt auch sicher einen Platz!

Servus
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Danke!
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Orlanda,
das freut mich aber jetzt schon, dass du zum Stammtisch kommen magst, super!
Ja, es kommen vermutlich alle, die beim Chiemsee dabei waren.
Ein Platz ist für dich reserviert!

Es freut sich
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Liebe Daisy, das klingt gut!
Es ist ein guter Termin, enkelfreies Wochenende und ich könnte bis 17:30 Uhr arbeiten und dann locker zum Sendlingertor fahren... Muss halt nur spätestens um 9 Uhr zum Zug. Sehr späte lange Zugfahrten sind eine Gefahr, dass ich das Aussteigen verschlafe...

Bitte reserviere für mich einen Platz. Kommen auch Leute, die am Chiemsee dabei waren? Das würde mich freuen!

Vielen Dank für's organisieren!
Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen