Beiträge zum Thema: Regionalgruppe RT/TÜ - Treffen im Advent

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 139
Hallo liebe Mitglieder von Lebensfreude,

beim Mittagessen haben wir beschlossen, dass wir uns zum Advents-Samstagnachmittags-Kaffee treffen.
Der Termin ist der 15.11.12 um /ab 15.00h im Cafe Sommer, Wilhelmstr., Reutlingen.

Wir wollen uns dort nochmals zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch treffen. Evlt. hat ja die Eine oder der Andere Anregungen, was wir im nächsten Jahr alles unternehmen könnten.

Ich habe einen Tisch in der "alten Backstube" reservieren können, muss mich jedoch nochmals melden, wegen der Personenzahl.

Wichtig zu erwähnen ist noch, wir sind keine "geschlossene" Gruppe jeder von Lebensfreude kann kommen (ich sollts halt vorher wissen, damit der Tisch entsprechend groß ist) . Also..nur Mut...und wer noch nicht weiss was er Silvester macht, auch da hätte ich etwas anzubieten. Sprecht mich am Samstag darauf an.

Ich freue mich auf eine (hoffentlich) zahlreiche Teilnahme.

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,
auch ich komme sehr gerne zum Kaffeeklatsch!
Freue mich auf einen netten Nachmittag und hoffe, dass sich doch noch einige neue Mitglieder dazu melden.
Viele Grüße
europa
 
Beitrag aus Archiv
Monalisa_aus_Bayern
Monalisa_aus_Bayern
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Wyhnot,

ich komme sehr gern, wenn wir hier auf der Alb nicht im Schnee versinken...

Weiße Grüße
Monalisa

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.